Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kennen wohl einige - blaue Jeansverfärbung an weißen Sneakern
#1
0
Hi,

das Problem kennen wohl einig von uns, man kauft sich nen schicken weißen Sneaker und trägt dazu eine Jeans. Nach einiger Zeit des tragens, verfärbt sich nun meist der Rand, die Schnürsenkel und die Schuhzunge leicht blau.

Wie bekommt man diese Verfärbung wieder raus? Im Internet scheiden sich die Geister....von Putzstein, Bügelstärke, Backpuler, Zahncreme oder gar mithilfe von Babypuder gibt es alle möglichen Tips.

Wer von euch kann hier selbst berichten, dass er mit einem der o.g. Dinge die Jeansverfärbungen weg bekommen hat? Und kommt mir nicht mit Waschmaschine... ^^
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennen wohl einige - blaue Jeansverfärbung an weißen Sneakern - von ReservoirDog - 12.02.2018, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Einige Exoten unter euch? Corsafahrer 17 2.302 12.11.2005, 11:29
Letzter Beitrag: 10-4-11
  Wohl das geilste was ich bis jetzt gelesen hab ThE_nEwBiE 9 3.897 20.06.2003, 19:24
Letzter Beitrag: TaRtuNCuluM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste