Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sinnvolle Romhacks
0
Genau! Ich bekommen den Englisch-Patch von Romhacks/Translation einfach nicht rein.
Zitieren
0
Ich hab's gepatcht ich hoffe es Funktioniert ich habe leider auf die schnelle keinen Emulator gefunden wo ich das testen konnte
wo hin soll die Image ?.
Zitieren
0
Bei Rays FTP?

Ray FTP

In den Upload-Ordner / 

Oder irgendeinen OCH-Free Hoster.

Mich würde auch interessieren, wie Du das gemacht hast??
Zitieren
1
Alles klar hab es in mein Google Drive geladen. Ich hab es nach der Readme gemacht aber testet das erstmal ob es Funktioniert
also ich konnte es nicht. Da ich grad keinen PC Engine Emulator eingerichtet habe.

https://drive.google.com/drive/folders/1...sp=sharing
Zitieren
0
Yeah yippieh. Ich kann es leider erst morgen testen.

Ich Danke Dir sehr Topper_Harley..

Vielleicht hatte ich den falschen Patcher (Deltapatcher)
Zitieren
0
Bitte nicht die Translation Patches mit den "sinnvollen Romhacks" vermischen. Dafür haben wir einen eigenen Thread.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Hoppla. Stimmt.
Zitieren
0
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt , wurden auf CDRomance alle Downloads komplett eingestellt / runtergenommen!!
Zum Glück kann man sich aber trotzdem jeden einzelnen Upload deren Seite noch holen. 

Hier die Anleitung für Euch , wie ihr in Zukunft vorgehen müsst:

[Bild: asdf.png]

Lieben Gruß
selectahpat

(Habe diesen Beitrag hier und in 2 anderen Threads via Copy/Paste eingefügt - @Mods , bitte den Beitrag einfach löschen , falls er in diesen Thread hier nicht reinpasst!)
Zitieren
0
Suikoden (German Patched) PSX ISO

https://cdromance.org/psx-iso/suikoden-german-patched/

Beide Teile (vor allem Teil 2) gehören für mich zu den besten aller Zeiten!!

@Mods: bitte meinen Beitrag hierher verschieben ---> Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele
Zitieren
0
(31.10.2023, 18:05)Retro-Nerd schrieb: Bitte nicht die Translation Patches mit den "sinnvollen Romhacks" vermischen. Dafür haben wir einen eigenen Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste