Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nokia 8910
#21
0
jupp, das git ein wut ausbruch...und weitundbreit kein mod zu sehen...
supie!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#22
0
also wir müssen zu älternen Themen was intiligentes schreiben damit die bei den top 5 stehen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#23
0
wusstest du dass wir das selbe thema auf 5 threads verteilt ham?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#24
0
Hast jetzt mal den Link angeguckt? Dann können wir die Threadschliessung verhindern! Big Grin
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#25
0
AHHHHHHHHHHHH. Angry Geschockt
Wie kann man nur soviel Müll so komprimieren dass es in einen Thread passt????

Es ist zwar der Spammer-Forum aber ich werd wohl mal Rayman bitten ihn in Off-Topic umzubennenen. Denn manche verstehen die bedeutung hier etwas falsch.

Auch wenn das am anfang wenn man sich die blödheit der Leute anguckt ganz lustig ist. Das hier geht zu weit. Rotes Gesicht

---CLOSED<-----
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Nokia 3310 will mich ärgern 10-4-11 5 2.219 26.07.2004, 13:43
Letzter Beitrag: ice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste