Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Xbox-Online-Spielen für lau!
#1
0
Falls jemand eine 360 oder eine One zu Hause stehen hat: Man kann gerade über Xbox Live ohne Gold-Account online spielen. Gilt bis einschließlich sonntags.
Zitieren
#2
0
Danke für den Tipp! Ich hätte zwar eine rumstehen, aber wenn ich die jetzt anschliesse würde es bis Sonntag dauern bis sie upgegradet ist und ich wieder spielen könnte. Zunge raus
Zitieren
#3
0
Ich werde diese Art von Angeboten nie verstehen. Das heisst... DOCH. Aber das lohnt sich nur für Miscrosoft, quasi eine Art "anfixen". Selbst nützt einem das wenig, was sind schon ein paar Tage für lau?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Atreyu schrieb:Selbst nützt einem das wenig, was sind schon ein paar Tage für lau?
Kommt auf die Person an, die dieses Angebot nutzt. Ich beispielsweise bin kein großer Freund von Online-Spielen. Wenn's hochkommt, hole ich mir einmal im Jahr für einen Monat einen Gold-Account - wenn Microsoft ihn für einen Euro anbietet (die kostenlosen Gold-Accounts kann ich leider nicht mehr anwählen). Für mich sind diese Online-Spielen-für-alle-Tage perfekt: Hab' am Wochenende die komplette Forza-Horizon-Trilogie 'rauf und 'runter gespielt und noch ein paar Stündchen in Halo 5 verbracht. Jetzt reicht es mir dieses Jahr aber auch mit Online-Multiplayer-Spielen. Pleased
Zitieren
#5
0
Hmm, okay. Die Leute sind eben verschieden Smile

Aber ich denke, es ist natürlich als Lockangebot konzipiert, um die Leute dauerhaft zu binden Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.805 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.509 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.357 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 461 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Pentagram für C64 umgesetzt Commodus 0 1.552 14.09.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste