Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wieso wird von "Drama" geredet?
#1
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Darwin Award würdig. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Hm. Beziehungsdrama?
Zitieren
#4
0
Was für eine Tragödie.
Zitieren
#5
0
Könnte auch andersherum gewesen sein...oder nicht? Sieht für mich nach einem unbeweisbaren Fall aus, der der Kerl ja nicht mehr aufgewacht ist.

Wenn es so war, wie es geschrieben steht, dann ist es natürlich einen lauten Lacher wert. Fröhlich
Zitieren
#6
0
purpur schrieb:Was für eine Tragödie.
Für die Fische, ja
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#7
0
Mustrum schrieb:
purpur schrieb:Was für eine Tragödie.
Für die Fische, ja

Die fressen hoffentlich keinen BIO-Abfall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.580 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.675 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 925 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 956 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.385 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste