Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Erstes WIN10-Exklusives Spiel?
#41
0
Juttar schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe mit einem Tool die ganze Windows-Telemetrie unterdrückt, vielleicht liegt's auch daran.
O&O ShutUp10?

SpyBot Anti-Beacon Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
JohnSheridan schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Das bestreitet ja auch keiner. Es ging mir nur um die Differenzierung zwischen der politisch motivierten Schnüffelei und dem rein kommerziell orientierten Datensammeln.
Da gibt es keine Differenzierung. Staat XY braucht von Konzern AB nur zu fordern "Hey, gebt uns die Daten". Wink
Heinrich Reich schrieb:[...] Aber es wird die Grundfeste der Demokratie sicherlich nicht erschüttern, wenn Microsoft über das Kauf- und Spielverhalten Bescheid weiß (bzw. der Staat als stiller Mithörer).
[...] sowohl Zweck als auch praktischer Nutzen sind verschieden. [...]
Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
Rocco schrieb:Bist halt ein braver Konsument, so soll es sein. Smile

Eigentlich bin ich nur ein Age of Empires Fan der ersten Stunde, dem es völlig egal ist auf welcher Plattform das Spiel erschienen ist. Smile

Es geht mir einfach nur ums HABEN! Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#44
0
Also gehörst du auch voll zur Zielgruppe, na dann viel Spass damit! Big Grin
Is natürlich super mit den eigenen Kindern die Games zu spielen, die man selber geliebt hat.
Zitieren
#45
0
JohnSheridan schrieb:
Independent schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir sch...egal was MS da für Rückschlüsse raus zieht.

Na dann, auf nach China mit Dir! Da müsstest Du doch Deine Freude haben, oder? Schließlich ist Dir egal, was andere für Rückschlüsse aus Deinen Daten ziehen.
Wie, ist weit weg? Wird es in Deutschland nie geben? Dann ist das neue PAG in Bayern ja nur halb so schlimm. Oder auch nicht.


Nana so schlimm ist es hier noch lange nicht. Unsere Regierung versucht viel scheitert ab auch genauso viel. Nur weil ich Windows 10 nutze heißt es nicht das ich das Regime in China toleriere und bitte nicht schreiben das ich die toll finde in china. Wenn du aber so Panisch reagierst würde ich vorschlagen das du einfach offline gehst.

Zitat: Wirklich: Als jemand, der noch die DDR erlebt hat, dessen Familienangehörigen regelmäßig riesigen Ärger mit der Stasi hatten, dessen Mutter damals in Hoheneck saß, allein wegen unbegründeten Verdachtsfällen, muss ich wirklich sagen: Ihr macht mich krank! Ihr braucht wahrscheinlich echt mal wieder ne ordentliche Diktatur, um zu verstehen wie gut so eine Demokratie eigentlich ist. Aber dann ist es zu spät!

Ja ich kenne auch diese Fälle und bin bestimmt nicht amüsiert darüber. Nur du vergleichst Apfel mit Birnen aus meiner Sicht. Oder willst du wirklich Windows 10 bzw. die Firma Microsoft mit der Ehemailegen DDR vergleichen?

Demokratie? Leben wir in eine Demokratie? Wenn ich sage ich wähle Partei A will aber nicht das sie mit Partei B zusammen regieren und zum Schluss machen sie eine Große Koalition damit sie regieren können ist das Demokratie?
Abgesehen davon geht es hier uns in Deutschland verdammt gut. Ist aber ein anderes Thema und hat hier nix zu suchen.

An deiner stelle würde ich offline gehen wenn du solche Panik hast. Kein Computer, kein Handy, keine EC-Karte, kein Payback....... also quasi alles was jetzt neu so langsam ins rollen kommt ein großen bogen herum machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.926 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Akte-X Das Spiel - Win7 x64 ja, aber... CrazyJose 6 3.008 10.08.2014, 09:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] Aufnahme schwarz im Spiel Eaggra 3 2.283 19.08.2013, 21:37
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Mach dein Spiel Portable Traxx Amiga EP 2 3.863 09.06.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  OUYA Spiel entwickeln Thorium 4 3.852 06.08.2012, 16:20
Letzter Beitrag: taku-aoi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste