Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher
#81
0
(04.04.2024, 19:44)BJNFNE schrieb: Ah jetzt fällt es mir wieder ein bzgl boozook's bugs müsst ihr poetry installieren und dann poetry shell eingeben dann seid ihr in der Poetry Shell von dort die Python3 Befehle eingeben, das vermeidet Fehler!
Ist schon alles gemacht worden, wenn es um Texte extrahieren geht, kommen nur die Dateien cat.tsv und tot.tsv (ohne Inhalt von MENU.TOT) heraus.
Ein Decompilerscript von MENU.TOT lässt sich zwar erzeugen, aber eben mit Fehler.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#82
0
ah der Decompiler für die Skripte ist noch nicht fertig, fehlen paar opcodes etc, dafür kannst du aber degob nutzen wähle am besten den Gob2 modus das klappt am besten mit Croustibat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.193 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.896 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.492 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.182 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  Der Monkey Island-Diskussionsthread SonataFanatica 42 12.800 02.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste