Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung
#1
0
Urban Explorer Golf Kickstarter

Die Kampagne sagt eigentlich alles. Ich bitte euch einen Blick zu riskieren und euch zu überlegen ob ihr uns unterstützen möchtet.

Auch wenn ihr uns nicht finanziell unterstützen möchtet, würde es uns sehr helfen, wenn ihr die Kunde weiter tragt.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Unser Programmierer hat einen Live Stream gestartet und zeigt euch wie er entwickelt!

https://www.twitch.tv/dievolution
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
geteilt auf facebook Cool
Zitieren
#4
0
Sehr cool, schau ich mir mal an. Und sag's auch weiter Smile
Zitieren
#5
0
Vielen Dank fürs teilen und weitersagen.

Unser Twitter: https://www.twitter.com/catbit_software
Unser Discord: https://discord.gg/9NCRNpE

Wir haben auch eine spielbare Demo für den Kickstarter: http://www.dievolution.com/uegkickstarterdemo.zip
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Fragen an... Daedalic Entertainment? JohnSheridan 77 13.540 01.07.2023, 09:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 636 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Guild of Dragons - Kickstarter Rocco 6 2.040 24.02.2022, 14:04
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Unser erstes Spiel: QBriC Thorium 28 10.944 20.01.2018, 06:14
Letzter Beitrag: Apie
  [Info] Zanzarah ist wieder da SonataFanatica 6 3.078 31.05.2016, 06:32
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste