Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] neues Tablet
#1
0
Ich möchte mir nen kleines Tablet zulegen. So 7" bis 9".
Hatte zwar schon das Fire7 im Auge, aber das hat kein GPS.
Cool fände ich, wenn es einen Simkarten-Slot hat. Das Android sollte natürlich auch möglichst aktuell sein. Android 8 wäre cool, aber 7 würde es auch tun.

Wenn das Finanzamt überweist, dann wäre ich bereit 200€ auszugeben.

Habt ihr da Erfahrungen? Smile

Wäre das was oder geht das auch günstiger?
https://smile.amazon.de/Tablet-PC-hochwe...i+mediapad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Naja, 200 € sind schon knapp bemessen. Genauso wie der Speicher... Gerade wenn du viele Apps oder Spiele darauf haben möchtest, sollten es schon 32 GB mindestens sein.
Von daher wäre es ganz gut, deinen Verwendungszweck zu wissen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Atreyu schrieb:Naja, 200 € sind schon knapp bemessen. Genauso wie der Speicher... Gerade wenn du viele Apps oder Spiele darauf haben möchtest, sollten es schon 32 GB mindestens sein.
Von daher wäre es ganz gut, deinen Verwendungszweck zu wissen.
Ich möchte das hauptsächlich für Discord nutzen, wenn wir mal wieder nach 100% Viechern in Pokemon Go (ja, das wird noch gespielt) in der Stadt rumfahren.
Mein altes 10" Tablet ist da schon sehr unhandlich und auf dem Handy immer hin und herschalten ist auch sehr nervig.

Für Comics nutze ich dann weiter mein altes 10" Tablet, für Ebooks hab ich meinen Tolino. Smile Fröhlich

Das Yuntab sieht schon sehr gut aus und ist auch günstig. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Corsafahrer schrieb:Das Yuntab sieht schon sehr gut aus und ist auch günstig. Fröhlich
Habe viele Chinakracher ausprobiert, und das Teil ist wirklich klasse. Der Preis sowieso. Ich leg's Dir ans Herz. Vielleicht sogar die 64Bit-Version mal antesten? Die S/W-Farbkombination sieht auch ziemlich Schick aus, finde ich.
Das habe ich auch. Auch kein schlechtes Teil (4:3.. ist mir wichtig). Verarbeitungsqualität nicht so hochwertig, wie beim Yuntab, aber ansonsten brauchbar.

Fakt ist, daß man heutzutage keine Unmengen an Geld mehr ausgeben muss, wenn man was brauchbares im Bereich Tablet haben möchte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Hab das Yuntab jetzt bestellt. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Das 64er? Meldung, und Zufriedenheitszusicherung nach Test, bitte! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
ne, das Erste mit Android 7.0. Müsste Dienstag kommen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Corsafahrer schrieb:ne, das Erste mit Android 7.0. Müsste Dienstag kommen.
OK. da machte nix falsch. Trotzdem Bericht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:ne, das Erste mit Android 7.0. Müsste Dienstag kommen.
OK. da machte nix falsch. Trotzdem Bericht!
Wäääh, gestern kam DHL, natürlich wieder zu der Zeit, wenn man nicht zuhause ist und heute hatte die Postfiliale zu. Angry Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
[Bild: wartendscrcb.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
So, hab es vorhin abgeholt.
Bin bis jetzt zufrieden. SIM-Karte und SD-Karte (32 GB) sind drin. Mann, war das ein Gefummel. Big Grin

Nerven tut mich jetzt nur noch das Vibrieren bei Tastatureingabe. Wo kann ich das nochmal abstellen?

Für so ein Chinatablet ist das echt gut verarbeitet. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Schlaufon: bei Samsung bleiben? Heinrich Reich 13 405 06.01.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  neues Festnetztelefon zu Weihnachten Corsafahrer 14 5.243 25.12.2017, 10:43
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Fire HD 8-Tablet ReservoirDog 5 2.511 24.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Gadler
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.859 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Suche gutes Tablet Atreyu 28 6.811 31.01.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste