Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Trabant Driver: The Arcade Game
#41
0
http://www9.zippyshare.com/v/kSEc7BZh/file.html#
Raus gehts wieder mit Alt-F4
Jeder Start/Rennen is anders. Wenn was nich funzt (auto fliegt durch Boden zB) einfach neu starten hoff ich mal. Alt-F4. Big Grin
Zitieren
#42
0
Ich finde mega ganz gut. Hast gut Platz, brauchst halt einen Account....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
Atreyu schrieb:Ich finde mega ganz gut. Hast gut Platz, brauchst halt einen Account....
hab ma zippy noch im koppe gehabt
viel spaß beim gaffen Big Grin
Zitieren
#44
0
vong spiel her Zunge raus


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#45
0
Ist das jetzt 'ne Demo oder schon das Spiel?
Und was für Voraussetzungen braucht man (also zusätzliche Software oder Redistributable-Pakete)?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Heinrich Reich schrieb:Ist das jetzt 'ne Demo oder schon das Spiel?
Und was für Voraussetzungen braucht man (also zusätzliche Software oder Redistributable-Pakete)?
Ne, nur ne Grafikdemo. Einfach nur die 3 Sachen in nen Ordner entpacken und starten.
Zitieren
#47
0
Trackstorm schrieb:Ne, nur ne Grafikdemo. Einfach nur die 3 Sachen in nen Ordner entpacken und starten.
Hui! Läuft auf meinem Rechner prima! Smile
Zitieren
#48
0
Okay, ich probiere es am Wochenende. Bin jetzt schon ganz neugierig Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
0
Scheiben von den Trabis angepasst. Und noch bissl mehr.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#50
0
Bäume hinzugefügt die auch schön im Wind wackeln. Arbeiten an meinen "prefabs" und haufenweise Kleinkram.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#51
0
Trackstorm schrieb:Bäume hinzugefügt die auch schön im Wind wackeln. Arbeiten an meinen "prefabs" und haufenweise Kleinkram.
Gibt es auch Vögel die auf die Windschutzscheibe klatschen? Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#52
0
Mustrum schrieb:
Trackstorm schrieb:Bäume hinzugefügt die auch schön im Wind wackeln. Arbeiten an meinen "prefabs" und haufenweise Kleinkram.
Gibt es auch Vögel die auf die Windschutzscheibe klatschen? Big Grin
So ein tieffliegender Vogelschwarm hätte schon was. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#53
0
Hast du schon eine Idee, wann das Spiel fertig ist? Oder eine spielbare Demo? Wirst du es auf einer Plattform (Steam/etc) veröffentlichen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
Atreyu schrieb:Hast du schon eine Idee, wann das Spiel fertig ist? Oder eine spielbare Demo? Wirst du es auf einer Plattform (Steam/etc) veröffentlichen?
Nein. Is halt n Hobbyprojekt und ich bin am lernen. Aber, denke so n halbes Jahr geht noch ins Land.
Zitieren
#55
0
Sag dann Bescheid, ich will das mal spielen!

Aber Respekt! Was du als Hobbyprojekt machst, machen andere professionell in weniger guter Qualität. Naja, ich kann jetzt nur von dem sprechen, was ich gesehen habe, hier Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
Atreyu schrieb:Sag dann Bescheid, ich will das mal spielen!

Aber Respekt! Was du als Hobbyprojekt machst, machen andere professionell in weniger guter Qualität. Naja, ich kann jetzt nur von dem sprechen, was ich gesehen habe, hier Wink
Jup. Das stimmt. Aber Grafik is halt nich alles (für mich aber schon im Moment!). Soll ein Spiel werden was bissl RC Car mässig rüberkommt, im Maßstab aber halbwegs treu bleibt..und einfach nur erster werden. Aber am wichtigsten ist warscheinlich, einfach mal zurücklehnen und den ganzen Quatsch aus der ferne betrachten. Smile BLABLABLA Big Grin
Zitieren
#57
0
Ich werde auch nicht nachfragen, ob es eine Linux-Version davon geben wird.
(Mit wine (32bit) klappt die Demo nicht und in der VBox unter Win10 habe ich nur einen schwarzen Bildschirm)

Viel Spass noch damit Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#58
0
Mustrum schrieb:Ich werde auch nicht nachfragen, ob es eine Linux-Version davon geben wird.
(Mit wine (32bit) klappt die Demo nicht und in der VBox unter Win10 habe ich nur einen schwarzen Bildschirm)

Viel Spass noch damit Smile
Gleichmal abchecken. Hab auf meim Lappi Ubuntu und das mag ich ziemlich gern. Primär war aber win (grad 10 drauf) und android gedacht. Aber Danke für die Info.
Zitieren
#59
0
Trackstorm schrieb:[...] Soll ein Spiel werden was bissl RC Car mässig rüberkommt, im Maßstab aber halbwegs treu bleibt..und einfach nur erster werden. [...]
Mein erster Gedanke ging tatsächlich auch in Richtung 'R.C. Pro-Am' Big Grin.
(und das ist von Rare! GeschocktFröhlich)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Heinrich Reich schrieb:
Trackstorm schrieb:[...] Soll ein Spiel werden was bissl RC Car mässig rüberkommt, im Maßstab aber halbwegs treu bleibt..und einfach nur erster werden. [...]
Mein erster Gedanke ging tatsächlich auch in Richtung 'R.C. Pro-Am' Big Grin.
(und das ist von Rare! GeschocktFröhlich)
cool, kannte ich garnicht. ja das is genau die richtung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 468 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 390 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.644 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.272 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.877 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste