Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Trabant Driver: The Arcade Game
#61
0
Ich weis zumindest das bei rc_deluxe irgendwie n fussball level integriert war. mal guggen ob ich das hinbekomme. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#62
0
Trackstorm schrieb:Ich weis zumindest das bei rc_deluxe irgendwie n fussball level integriert war. mal guggen ob ich das hinbekomme. Big Grin
Vorschlag: Ein größeren Ball der leicht bei Kontakt schwebt.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#63
0
Mustrum schrieb:
Trackstorm schrieb:Ich weis zumindest das bei rc_deluxe irgendwie n fussball level integriert war. mal guggen ob ich das hinbekomme. Big Grin
Vorschlag: Ein größeren Ball der leicht bei Kontakt schwebt.
Joa, irgendwie sowas. Soll dann s einzige 2 Spieler Level werden erstmal. Big Grin Sollte eigentlich nicht all zu schwer umzusetzen sein.
Zitieren
#64
0
Big Grin Und schon rollt der Ball. Ball wird noch bissl schneller und Karren in diesem Level auch, grad beim Rückwärtsfahren. Wird schu.
Zitieren
#65
0
Trackstorm schrieb:Big Grin Und schon rollt der Ball. Ball wird noch bissl schneller und Karren in diesem Level auch, grad beim Rückwärtsfahren. Wird schu.
Ich habe gerade ein Déjà-vu von der Autoball WM. Big Grin



Edit: Noch ein Level-Vorschlag:
Die Racer müssen quasi auf mehreren Ebenen fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=DdJUSblKLk8
Könnte interessante Kombinationen ergeben. Smile
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#66
0
Steffan hat wohl auch mal das alte Spiel gezockt. Oder so. Zunge raus
Aber ich merke grad so falsch lieg ich nicht. Vorallem..Trabis..Zwickau..Fussball...Zwickau.
Kann Euch nur mal das AudiMuseum..hust. Horch Museum hier mal empfehlen. Ich geh gerne mit. Wink
PS: Wenn ich mir das Video aber grad anschau bin ich doch schon ziemlich na dran mit der Physik. Big Grin Aber da fehlt dann halt das Gelapp, ...sonst langweilig. Aber ich hab das in nur 2 Std hingekleckst und alleine gezockt. Also nicht aussagekräftig Zunge raus
Zitieren
#67
0
Reifenstapel gebaut mit angehmer Physik vom Aufprall her. Zunge raus


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#68
0
Zitieren
#69
0
Oh, eine Cockpit-Perspektive gibt es jetzt auch! Und die Grafik ist um einiges besser geworden - wenn ich das mal so anmerken darf. Smile
Zitieren
#70
0
Boah! Was is'n das für 'ne krasse Ausrüstung da!? Geschockt
Pimp my Trabi! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#71
0
Gefällt mir gut. Vor allem, wenn die Karren bei der Anfahrt losräuchern Big Grin....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#72
0
danke fürs feedback... Big Grin heut mal wieder bock gehabt bissl rumzupainten. is halt sommer..da kommt net soviel, eher real driven. greets


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#73
0
Zitieren
#74
0
Zitieren
#75
0
Sehr schön anzusehen! Sind das neue Sound-Files? Bin gespannt, wann die original Rennpapp-Sounds kommen Wink
Zitieren
#76
0
Jo, das klassische "2-Takt-Blubbern" fehlt schon irgendwie Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#77
0
Zitieren
#78
0
oh, war auf privat, jetzt sollte es gehn das vid.
Zitieren
#79
0
Zitieren
#80
0
Oh Mann, ich will das jetzt auch endlich spielen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 467 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 390 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.639 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.267 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.874 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste