[Suche] Gutes Text to Speech Programm
#1
0
Hat jemand Erfahrung mit TTS Programmen? Was ist zu empfehlen für deutsche Texte?
Zitieren
#2
0
Ich lese den Threadtitel und denke... "das könnte Werbung von uns sein". Kein Witz, wir in unserer Firma führen ein TTS-Programm Big Grin.

Wenn du mehr Infos möchtest, schreib mir ne PN Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Danke für die Antwort.

Ich dachte aber da eher an Open Source oder sowas... Smile
Zitieren
#4
0
Ich frage mich immer, was es bringen soll, dass man in den Source gucken kann (was eh kaum einer tut).. Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#6
0
Danke für die Links schonmal, Mustrum.
Es geht um Text-zu-Sprache. Smile

@Atreyu

Eigentlich ging es mir um "möglichst wenig kosten", weil ich das Testweise mal für ein paar Texte nur ausprobieren will.
Dafür wäre es mir nicht wert, Geld in die Hand zu nehmen. Wink
Zitieren
#7
0
Hmm... mir fällt da spontan nur das Programm ein, was in der Commodore Amiga Workbench integriert war wobei das wahrscheinlich mit den Standards des 21. Jahrhunderts bei weitem nicht mehr mithalten kann Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste