Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Gutes Text to Speech Programm
#1
0
Hat jemand Erfahrung mit TTS Programmen? Was ist zu empfehlen für deutsche Texte?
Zitieren
#2
0
Ich lese den Threadtitel und denke... "das könnte Werbung von uns sein". Kein Witz, wir in unserer Firma führen ein TTS-Programm Big Grin.

Wenn du mehr Infos möchtest, schreib mir ne PN Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Danke für die Antwort.

Ich dachte aber da eher an Open Source oder sowas... Smile
Zitieren
#4
0
Ich frage mich immer, was es bringen soll, dass man in den Source gucken kann (was eh kaum einer tut).. Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
Danke für die Links schonmal, Mustrum.
Es geht um Text-zu-Sprache. Smile

@Atreyu

Eigentlich ging es mir um "möglichst wenig kosten", weil ich das Testweise mal für ein paar Texte nur ausprobieren will.
Dafür wäre es mir nicht wert, Geld in die Hand zu nehmen. Wink
Zitieren
#7
0
Hmm... mir fällt da spontan nur das Programm ein, was in der Commodore Amiga Workbench integriert war wobei das wahrscheinlich mit den Standards des 21. Jahrhunderts bei weitem nicht mehr mithalten kann Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Rahmen um Text einfügen - Libre Office K.A.R.R. 2 356 27.04.2023, 19:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.167 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.417 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.805 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] WIN8 Verknüpftes Programm (Dateierweiterung) wieder aufheben Commodus 11 6.294 05.07.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste