Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mobilen DVB-T 2 TV
#1
0
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen TV für den DVBT2 Empfang. Also auf Basis von (wechselbaren) Akkus oder 12V. Größe ca. 10 Zoll, aber eigentlich nachrangig. Guter Sound ist wichtiger! Soll halt vernünftig sein. Es sollen nur die unverschlüsselten, deutschen Programme empfangen werden. Den verschlüsselten Murks können se behalten. Gut wäre auch das abspielen von USB-Stick oder SD-Karte. Also quasi als Media-Player. Kann jemand ein Gerät empfehlen oder hat Erfahrungen damit?

lg,
Nemu
Zitieren
#2
0
hatte ich das falschverstanden ich dachte das ganze neue dvbt zeugs etc geht nurnoch mit dem freenet scheiß. versteh den sinn ehnich inzeiten von online tv woman das gratis kriegt^^
Zitieren
#3
0
ARD, ZDF und die dritten Programme sind frei empfangbar. Wäre ja auch sinnfrei, da du sonst doppelt dafür zahlen würdest.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Das alte DVB-T hatte ich mal ausprobiert (weil der Empfänger eben im TV mit drin ist Wink), aber mit DVB-T2 habe ich noch keine Erfahrungen.

Das "DA100D" von "August International" soll ganz gut sein. Aber wie gesagt, habe ich keine eigenen Erfahrungen damit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese 10-Zoll-Teile hinsichtlich Sound irgendwie befriedigende Ergebnisse liefern. Das wird nicht mehr sein als bei den üblichen Tablets. Da kommst du um ein paar PC-Lautsprecher wohl nicht herum Wink.

Die Firma "August International" kommt übrigens aus dem UK. Aber ich schätze mal, dass da auch nur China-Technik drin ist Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste