Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Simon the Sorcerer: 25th Anniversary Edition
#1
0
Simon the Sorcerer: 25th Anniversary Edition
https://www.gog.com/game/simon_the_sorcerer

Was ist denn das für ein Unsinn? Das könnte man ja gleich als SCUMM Edition umbenennen. Weil sonst kann ich da nix erkennen. Außer das sie vielleicht Audio aufgezeichnet haben. Wink
Dann dieser hässliche Filter. Also in letzter Zeit werden diese Pseudo Versionen echt immer schlimmer.

Wenn ich schon den Teaser sehe kriege ich das Kotzen.

https://www.youtube.com/watch?v=DOL88aC2tXk
Zitieren
#2
0
Brechreiz bekommt man bei diesen xBR Filtern. Die schöne Bitmap Grafik ist dahin. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Boah! Der Filter zeichnet das Bild wirklich extrem weich. Da sind ja die ganzen Konturen nur noch Brei Sad (wobei das in Bewegung sogar noch schlimmer aussieht als auf den Screenshots Geschockt).

Naja, wenn jemand daran Gefallen findet, dann soll er doch. Ich bleibe jedenfalls bei meiner "cgboard-Edition" WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Auch auf GoG wird das Spiel von den Rezensenten verrissen! Muss echt ein lausiges Cash-in-game sein...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Atreyu schrieb:Auch auf GoG wird das Spiel von den Rezensenten verrissen! Muss echt ein lausiges Cash-in-game sein...

Der Letzte davon scheint wohl einer der Entwickler von MojoTouch oder ein Bezahlter oder jemand der verwirrt ist zu sein.

A must-have for every adventure gamer. Lovely version


Huch! Auch Simon 2

Die machen aber auch alles kaputt. Najo..

MojoTouch
"MojoTouch is a boutique mobile software development house. Our team is highly experienced in all design phases and dedicated to developing ideas into live, successful products (some of which were picked and featured as noteworthy on mobile app stores). Our portfolio of customers consists of big brands, start-ups and independent entrepreneurs."

Ich finde so etwas echt grausam. Ein "highly experienced team" benutzt ScummVM. Was für ein Looser Team....


Oh fuck... FOTAQ: 20th Anniversary machen die auch kaputt...
Zitieren
#6
0
Wo siehst du das? Ich sehe da nur 3 Rezensionen mit jeweils einem Stern Oo
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Atreyu schrieb:Wo siehst du das? Ich sehe da nur 3 Rezensionen mit jeweils einem Stern Oo

Seite 2
Zitieren
#8
0
WTF?! Mittlerweile sind es gerade mal 4 Rezensionen, da gibt's keine Seite 2! Big Grin
https://www.gog.com/game/simon_the_sorcerer_2
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Na die 20th Dinger sind auch oft Mobile Ports Big Grin Weil der ist von Simon echt okay. Smile Gut das wird auch nix verschlimmbessert.


24Stimmen = 1 Stern. Gut so! Macht es nieder!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stronghold: Definitive Edition Andi 8 406 01.01.2024, 00:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 5.963 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Age of Empires I / II: Definitive Edition Rayman 16 7.409 26.08.2019, 12:36
Letzter Beitrag: Andi
  The Last Door: Season 2 Collector's Edition SonataFanatica 6 2.206 31.03.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rise of the Tomb Raider - Collector's Edition - [PC] ReservoirDog 0 1.284 19.02.2016, 17:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste