Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

10 Jahre Heinrich Reich
#1
0
[Bild: 10jhrcgb7vs2c.png]

Junge, wie doch die Zeit vergeht ...
Jetzt bin ich tatsächlich schon 10 Jahre hier im cgboard (beinahe täglich) aktiv. Wer hätte gedacht, dass ich es so lange hier aushalte? Ich am allerwenigsten. Denn eigentlich bin ich doch nur mal fix vorbeigekommen, um ein paar Spiele zu leechen Big Grin.
Tja, aber wie das eben so ist ... ehe man sich’s versieht, sind ein paar Jahre um. Doch klagen will ich darüber nicht. Schließlich war das auch wirklich eine tolle Zeit (und wird es hoffentlich noch weitere 10 Jahre bleiben Zunge rausBig Grin). Gerade auch, weil ich hier so viele nette Leute kennengelernt habe, die mein Hobby teilen Smile. Einige davon blieben leider nur kurz, andere dafür etwas länger und manche sind sogar immer noch da Big Grin. Das ist schon wirklich toll, dass sich hier all die "Suchenden" früher oder später einfinden. Beim Thema "alte Spiele" geht eben kein Weg am cgboard vorbei Wink. Natürlich ist das nicht ohne Grund so, denn nur hier gibt es so viele deutschsprachige Fassungen zum kostenlosen Download Zunge raus. Wenn ich dabei bedenke, wie viele alte Spiele ich hier überhaupt erst kennengelernt habe...
Ohne cgboard wäre mir wirklich ein großer Teil meiner kleinen Leidenschaft verborgen geblieben. Und genau dafür liebe ich das cgboard und möchte mich bei allen Beteiligten und Wegbegleitern nochmals herzlich bedanken Pleased.

Nunja, genug der langen Rede. Jetzt lehne ich mich erst mal zurück und genieße diese schmucke Zahl Fröhlich.
Und selbstverständlich: Wie könnte man so ein Jubiläum wohl besser feiern als mit einem Spiele-Upload Smile. Zufällig habe ich da mal was vorbereitet WinkWink.
(übrigens: mein bescheidener Jubiläums-Upload dürfte auch für Modem-Nutzer noch erträglich sein Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich hätte Dich jetzt älter geschätzt. Nein, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Dies ist vermuitlich kaum ein Anlass ist, jemandem "Glück zu wünschen" - denn entweder weißt Du mittlerweile sehr genau, ob dein Eintreffen vor 10 Jahren hier ein Glück war für Dich ....oder für Wünsche ist es mittlerweile viel zu spät Big Grin

Daher gratuliere ich Dir nur sehr herzlich und möchte überdies meine Anerkennung aussprechen: 10 Jahre auf einem Board aktiv zu sein, mit all den Höhen und Tiefen, die das zwangsläufig mit sich bringt ist eine echte Leistung.

Lass Dich mit Fug und Recht feiern. Yeah

Chapeau!
Zitieren
#4
0
Ich find's auch prima, dass du hier die Aktivitätsfahne immer schön hochhältst. Ohne deine Dreizehntausend Beiträge wäre es hier eine ganze Ecke ruhiger. Ich hoffe auch auf eine noch lange anwährende gemeinsame Zeit. Smile
Zitieren
#5
0
na fein! wieder ein Boardjubiläum! Gratuliere! was planst du für die nächsten zehn? Wink
Zitieren
#6
0
10 JAHRE HEINRICH REICH!

Das ist Hammer!
Zitieren
#7
0
Nemu schrieb:[...] was planst du für die nächsten zehn? Wink
Endlich mal alles richtig zu spielen, was ich hier in den letzten Jahren so geladen habe. Big Grin


Juttar schrieb:Ich hätte Dich jetzt älter geschätzt. [...]
In unserer Top-30 gehöre ich ja sogar noch zu den 5 "jüngsten Mitgliedern" Big Grin. Es ist schon geil, dass die Gemeinschaft hier über so eine lange Zeit halbwegs zusammen geblieben ist Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Gratulation zum Jubiläum. Zunge raus

Ich sehe gerade dass ich hier schon fast 14 Jahre angemeldet bin... Geschockt
Erschreckend wie die Zeit verfliegt. Rotes Gesicht
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#9
0
Glückwunsch !! !!
Bin ja auch schon länger hier.
Wenn auch meist nur als "stiller" Beobachter !!
Wink
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

Dirty Harry schrieb:Gratulation zum Jubiläum. Zunge raus

Ich sehe gerade dass ich hier schon fast 14 Jahre angemeldet bin... Geschockt
Erschreckend wie die Zeit verfliegt. Rotes Gesicht

Das ist ja bei mir auch so Geschockt
Jetzt bin ich nicht nur alt, ich fühle mich auch so Teufel Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
[Bild: 36jiscr.gif]
Habe ich bis jetzt in diesem Thread gezählt.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
0
Heinrich Reich schrieb:
Juttar schrieb:Ich hätte Dich jetzt älter geschätzt. [...]
In unserer Top-30 gehöre ich ja sogar noch zu den 5 "jüngsten Mitgliedern" Big Grin. Es ist schon geil, dass die Gemeinschaft hier über so eine lange Zeit halbwegs zusammen geblieben ist Smile.

ach guck mal. seit 18.05.2006 bin ich schon hier Big Grin mensch, da war ich (noch) 23! What nun bin ich älter, aber erwachsener? NIEMALS Yeah Big Grin
hab auch glatt vergessen zu gratulieren. also, hier ist es: herzlichen glückwunsch heinrich Wink
Zitieren
#14
0
Fürs Erwachsenwerden ist ja auch noch später Zeit Wink. Aber wenn man sich mal die Politiker und andere Prominenten anschaut: So richtig erwachsen ist da auch keiner Zunge rausBig Grin.


Cebion schrieb:
Big Grin Big Grin
Der Klassiker im cgboard. Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Hab' mal aus Spaß deinen Namen in einen Anagramm-Generator eingegeben...

Hier meine Lieblingsergebnis:

HEINRICH REICH - ICH RIECHE HIRN

Na dann: Meinen Glückwunsch! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
Was du immer für ein Zeug hervorkramst Big Grin.
Wenn ich mal einen neuen Namen brauche, weiß ich jetzt, wo ich ihn finde Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Glückwunsch mein Freund! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gell? Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
Das kann man wohl sagen Big Grin. Dabei fühle ich mich eigentlich so, als wäre ich gerade erst vor ein paar Wochen hier angekommen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangston von Heinrich Reich Heinrich Reich 10 4.730 19.11.2017, 21:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Deine Stimme für Heinrich! Heinrich Reich 93 26.450 01.11.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Pizzabestellung im Jahre 2015 StefanX 1 1.671 12.10.2005, 18:08
Letzter Beitrag: BigJoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste