Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Switch
#1
0
Jemand interesse an ner switch will mein pc mal bischen aufmotzen

1*Nintendo switch console
1*Pro controller
Elgato hd60 fürs streamen/aufzeichnen
Spiele
Zelda botw cardridge+dlc
digital
Xenoblade chronicles 2
Has been heroes
Steam world dich 2
Flame in the flood
brave witches
quest of dungeons

dachte so an 400
Zitieren
#2
0
Haste doch noch gar nicht so lange, oder?
Kauf' Dir 'ne Konsole.. da musste nix aufmotzen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Gadler schrieb:Kauf' Dir 'ne Konsole.. da musste nix aufmotzen!

Nee, aber da musste halt die ganze Konsole tauschen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
ihr immer mit eurer pc konsolen diskusion beides hat seine berechtigung.....

Ich geh nich in nen veganer laden wenn ich nen fettes steak essen will^^
Zitieren
#5
0
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:Kauf' Dir 'ne Konsole.. da musste nix aufmotzen!
Nee, aber da musste halt die ganze Konsole tauschen^^
Zwei mal pro Jahrzehnt Fröhlich. Meinen aktuellen Rechner habe ich tatsächlich noch in DM bezahlt. In den letzten Jahren mal 50€ für ein neues Netzteil und 130€ für eine neue Grafikkarte ausgegeben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Wie schaffst du es, tatsächlich ins Forum zu schreiben? Mein Browser allein brauch schon einen Gigabyte RAM, wenn ich wenig offen habe Big Grin

edit: Nochmal zum Thema: Ich finde die Switch eigentlich interessant, aber die Spiele, die dabei sind, interessieren mich zum Großteil leider gar nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
macht euch nen eignen thread für i hate pc themen
Zitieren
#8
0
ich push ma anderer preis Smile
Zitieren
#9
0
Das Problem ist eher, dass du das Paket mit Elgato verkaufst.
Verkauf die Switch mit spielen und pro controller und lass den rest raus und verkauf den einzeln.

Und die Digitalen sind doch Account gebunden?!
Klar kannst du den Account drauf lassen aber für den Käufer sind die Wertlos, da du den Access zum Account jederzeit widerrufen kannst.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
man kann die email ändern zudem wäre es betrug Big Grin aber hast recht probiers mal getrent die capturecard ohne die switch usw vieleicht zicken die dann weniger rum Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 201 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 900 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Suche KVM-Switch Atreyu 13 4.113 01.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: donald
  HDMI Switch Corsafahrer 5 1.796 26.03.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste