Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] FTP Verbindungstest
#1
0
Hi

Ich bin gerade dabei einen FTP Server zu basteln. Da ich hinter einem FLI4L Router sitze kann ich über die externe Verbindung nicht auf meinen FTP Server zugreifen. Dies funktioniert nur mit der internen IP. Nun würde ich Euch gerne bitten Euch mit meinen FTP Server zu verbinden.

Da der FTP Server noch im Aufbau ist sind auch noch keine Dateien freigegeben. Dies geschieht erst wenn auch die Verbindung funktioniert Smile

Hier mal die Daten
Adress: dogpound.kicks-ass.org
User: old
Pass: games

Danke an alle Tester.
Zitieren
#2
0
Hi,

Connecting to Helldog
Connection failed (Connection timed out)

er findet dich netmal.
Zitieren
#3
0
Jetzt sollte es funktionieren. DynDNS hatte noch nicht meine neue IP.
Bitte nochmal probieren. Danke
Zitieren
#4
0
geht, und in den einen ordner kam ich auch rein
Zitieren
#5
0
Super. Da bin ich aber erleichtert.
Hab die ganze Zeit versucht auch über dogpound.kicks-ass.org zu connecten doch das geht ja net wegen dem FLI4L Router. Der blockiert das nämlich.

Danke nochmals.

Werde den FTP Server jetzt befüllen und mich dann nochmal melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] On - Offline Anzeige vom FTP DJ Yoshi 4 1.539 24.04.2006, 16:58
Letzter Beitrag: DJ Yoshi
  [Info] Der FTP-Server-Versuch SimSaw 6 2.380 31.12.2005, 16:36
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Info] Ich übernehm die Coolgames FTP Page 10-4-11 4 2.581 19.08.2004, 19:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  DaSch FTP Dasch 6 2.493 23.03.2003, 14:06
Letzter Beitrag: Dasch
  [Suche] Gutes Ftp Programm 10-4-11 5 3.587 15.12.2002, 17:10
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste