Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Nemu.Geburtstag. Heute.
#1
0
Hallo schmerzlich vermisste CG-Community,

wenn ich kurz darauf hinweisen darf, Nemu hat heute Geburtstag, die Regeln des Anstandes & sozialen Miteinanders schreiben in solchen Fällen Gratulationen und Glückwünsche vor, weshalb ich an dieser Stelle darauf verzichten möchte.
Aber vielleicht mag einer von euch seine Anteilnahme und Zuneigung ausdrücken.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Glatt übersehen. Glückwunsch! Auch wenn du mal wieder nicht zeitnah lesen wirst. Smile

Sieh an, der Syntax lebt auch noch. Naja, Internet geht noch, was? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Alles Gute, Chef! Smile
Stell dir einfach vor, wie ich vor dir salutiere und feier schön Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ja... ein herzlichen Glückwunsch alder Big Grin

Dann Feier mal schön. Yeah Yeah



... und ärger den Syntax nicht so Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast dir zur Feier des Tages und des Spitzenwetters ein saftiges Steak auf den Grill geschmissen. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Danke euch! Nachdem ich den Kater vom reinfeiern gestern überstanden habe, hab ich nur faul in der Sonne gelegen. War Super!

Dank an Syntax für die euphorische Einleitung! Smile
Zitieren
#8
0
Nemu schrieb:Dank an Syntax für die euphorische Einleitung! Smile

Gern. Wäre noch euphorischer ausgefallen, wenn ich vorher ´ne Runde Tetris bei den Boardgames hätte zocken können, aber die sind ja "kurzfristig" deaktiviert (seit 7 Jahren?!?).

@retro
Internet geht noch, erstaunlich zuverlässig sogar, wenn man bedenkt das ich hier in der niedersächsischen Provinzhauptstadt festsitze Sad
Bist du immer noch kein Mod? Was da los?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
LOL, Mod? Ne, das war nie was für mich. Big Grin

Aber eine strenge Hand fehlt. Hier herscht Sodom und Gomorra. Jeder darf frei seine Meinung sagen. Stell dir das mal vor. Geschockt
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Freie Meinungsäußerung ist doch etwas Gutes, solange sie meiner entspricht und damit per Definition richtig ist Big Grin
Bißl Sodom und Gomorra ist nicht verkehrt...hat das CG Board doch immer so sympathisch gemacht Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.877 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.613 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.955 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.095 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 409 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste