Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
#41
0
Atreyu schrieb:[...]
Ich habe früher oft geträumt, ich würde mit dem Auto fahren, dann die Handbremse ziehen, aber das Auto will nicht so recht halten. Egal, wie fest ich ziehe, ich fahre nur leicht verlangsamt weiter...
Was das jetzt mit Sex zu tun hat, keine Ahnung Big Grin
Naja, es heißt doch "Autos, die in Träumen von Männern auftauchen, symbolisieren daher ihre augenblickliche Beziehung zum Sex. Automobil steht oft für das eigene Ich, das es zu beherrschen gilt."

Du willst bremsen, also dein eigenes Ich beherrschen. Da du aber nicht bremsen kannst, deutet das wohl auf ungezügelte Energie hin. Und in Verbindung mit Sex kann das ja nur heißen, dass du ein dauergeiles Sexmonster bist Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Vielleicht ist hier noch Material drin: Ich habe geträumt, dass ich meine alte (hohe) Tastatur verwende. Dann stelle ich fest, dass man die teilen kann. Man konnte quasi den ganzen Block mitsamt Pfeiltasten und Numpad abnehmen. Dann war IN der Tastatur ein Gaming-Controller versteckt.... Soviel zur "Gaming-Tastatur" Big Grin. Der Controller sah ein bisschen wie einer der Gamecube-Dinger aus, aber irgendwie moderner^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
Geiler Traum! Big Grin
Ich glaube, da komme ich mit meinem "Freudschen Basiswissen" zur psychoanalytischen Deutung erst mal nicht weiter WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 106 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.412 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.711 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.518 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.072 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste