Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sea Of Thieves
#1
0
Das Spiel habe ich kürzlich bei einem Kumpel gesehen (also ich habe ihm für ein paar Minuten beim Daddeln über die Schulter geschaut Wink). Ich finde es ziemlich witzig (immerhin kommt es von Rare Smile), aber für uns Einzelspieler ist das letztendlich nicht das Wahre (der Fokus liegt klar auf Koop).
Unabhängig davon sprengen die Systemvoraussetzungen (derzeit) ohnehin den Rahmen meiner Möglichkeiten Baby.

Hier mal noch der Test der GameStar:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Genau! Es ist ein paar Minuten Witzig und mehr hat es auch nicht zu bieten.
Pfff, Rare - Da gibt es doch schon lange nix mehr. Immer diese "Namen".

https://youtu.be/gnZXsfIi4M0
Schau dir das an, dann hast Du alles gesehen. Big Grin
Zitieren
#3
0
die spiele machen schon spaß aber halt mit mehreren danna uch std vorallem wenn dann pvp kommt
Zitieren
#4
0
Gismo schrieb:Genau! Es ist ein paar Minuten Witzig und mehr hat es auch nicht zu bieten.
Pfff, Rare - Da gibt es doch schon lange nix mehr. Immer diese "Namen".
[...]
Hmm ... ja, stimmt schon: Rare ohne Nintendo ist nicht gerade der Brüller. Vor allem auch, weil die reine Output-Leistung ziemlich geschrumpft ist. Und natürlich, weil das damalige Team gar nicht mehr da ist (inkl. der Rare-Gründer) Sad.
Aber so ein bisschen schimmerte bei diesem Spiel eben der alte Geist durch Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sea Dogs 5: Pirates Odyssey - To Each His Own SonataFanatica 0 1.377 03.08.2015, 19:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Bioshock (Infinite): Burial At Sea (DLC) SonataFanatica 5 2.533 03.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste