Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Transbot (Sega Master System) Remake Unity
#1
0
Es gibt ein Remake vom Sega Master Spiel Transbot

RetroGameGeeks
Zitieren
#2
0
Eine nette Idee, dieses unbekannte Spiel in 3D neu umzusetzen. Nur leider finde ich Shoot'em Ups, seitdem sie die PS1-Ära verlassen haben, gar nicht mehr so imposant, weil es inzwischen nichts besonderes mehr ist, solche 3D-Hintergründe auf den Bildschirm zu zaubern. Weil das Gameplay dann auch immer gleich ist, reizt mich das gar nicht mehr so sehr.

Aber es ist trotzdem schön für diejenigen, die auch weiterhin Shoot'em Ups mögen. Vielleicht bin ich denen auch nur einfach mit dem Alter entwachsen.
Zitieren
#3
0
Ich finde bei Shoot'em Ups gerade toll, wenn sie eben nicht mit 3D-Elementen angereichert sind. Ich liebe da einfach die guten alten 2D-Sprites. Und dann muss es an allen Ecke und Enden fette 2D-Effekte geben Big Grin.
Von daher ist dieses Spiel wohl eher nix für mich Wink. Aber schön, dass jemand solche uralten Spiele wieder aus der Versenkung ins Gedächtnis holt Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daggerfall Unity - empfehlenswerte Mods Prometheus 9 1.520 02.06.2023, 00:08
Letzter Beitrag: Atreyu
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.855 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.319 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.049 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Daggerfall Unity - Daggerfall in der Unity-Engine Prometheus 5 2.906 25.10.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste