Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Pinball FX 3 SWITCH nach Update zu grell
#1
0
Hallo liebe Gemeinde,

Es gab ein tolles Update am 03.05.2018 für die Switch-Version von Pinball FX 3. Es läuft nun in 1080p Full HD im TV-Modus und ist dabei noch flüssiger. TOLL!

Ich liebe ja Pinball FX 3. Nach den Pro-Pinball-Flippern mein absoluter Favorit.

Leider, leider sind aber nun die Farben zu grell. Die atmosphärischen dunklen Farben etwa bei ALIENS oder auch SORCERERS LAIR sind nun wesentlich aufgehellter und man bekommt es nicht mit der GAMMA-Regelung wieder so hin.

Ist das gewollt? Ist das mal jemanden aufgefallen?
Zitieren
#2
0
Teil 2 habe ich auch eine Weile gespielt... Die Musik im Mars-Tisch finde ich ziemlich cool:


Zu grell? Sonnenbrille! Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Hmm ... ganz nett, aber ich bleibe doch lieber bei den alten 2D-Tischen von Digital Illusions / Spidersoft Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Kholat (Switch) Gadler 1 789 01.10.2021, 15:29
Letzter Beitrag: Prometheus
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 115.992 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pinball Games? ebenhausen83 4 2.495 06.10.2019, 11:37
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Pinball Arcade oder Future Pinball? Commodus 8 4.450 26.07.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage zu Skyrim (Switch) - Gelöst Atreyu 24 10.505 21.06.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste