Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Forgotten Anne
#1
0
Eine Kumpeline hat mir 'nen Link zum Trailer von o.g. Spiel gesandt. Das Teil sieht ziemlich interessant aus. In gewisser Weise erinnert es mich an die Umsetzung von "A Boy and His Blob" für Wii Smile (natürlich erst mal nur rein optisch Wink). Dieser "Ghibli-Look" scheint ja mittlerweile bei vielen Spielen einzufließen Fröhlich.



Mir fehlt zwar momentan die Möglichkeit das Spiel überhaupt anzufassen, aber ich werde es mir bei Gelegenheit definitiv mal näher anschauen.


Hier noch ein etwas detaillierteres Video (Achtung! Spoiler-Alarm!):

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forgotten Myths online CCG Beule 1 1.620 09.09.2014, 16:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Prince Of Persia - The Forgotten Sands SonataFanatica 9 3.650 11.05.2010, 19:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste