Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saturn Aktion 5 für 3 bis zum 04.06
#1
0
Der ein oder andere hat es vielleicht durch mydealz und co. schon mitbekommen.

Bei Saturn läuft bis zum 04.06 eine 5 für 3 Aktion. Hier kann man auch querbeet mischen, sprich es spielt keine Rolle, ob es Alben, Blu-rays oder Games sind. Es müssen nur 5 Artikel im Warenkorb sein, hier werden dann auch nur die 3 teuersten angerechnet.

https://www.saturn.de/de/shop/angebote/t...ebote.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Der Name des Unternehmens grenzt an Etikettenschwindel! Ich konnte im Shop nicht ein einziges Sega-Saturn-Spiel entdecken! Confused Sad Cry
Zitieren
#3
0
ich war heute bei saturn. Dachte es gibt noch die Philips CD Rohlinge. Die Aktion gilt nur für Games, Filme, CD's. Also Eine Steckdosen Leiste, CD Rohlinge und 3 andere Sachen ist nich.
Aber die Massen an Medien versuchen sie trotz hoher Preise immer noch an den Mann zu bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 569 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 942 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.729 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.021 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.405 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste