Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Steam] Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry
#1
0
Der eine oder andere wird es schon gelesen haben, die Hamburger Firma CrazyBunch arbeitet an einem neuen Release von Leisure Suit Larry – in 2D Optik.

Larry wandert hierbei in der Gegenwart und versucht diesmal mit den hiesigen techn. Möglichkeiten diverse Frauen aufzureißen
Alles wie gehabt, nur moderner. Big Grin

http://www.4players.de/4players.php/spie...5/2175225/
https://www.golem.de/news/--1805-134530.html

Laut Steam sollte dieser Teil regulär satte 29,99€ kosten. Rotes Gesicht
https://store.steampowered.com/app/765870/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Haha. Sieht 1a nach einem Kack Flashspiel aus. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
wenn die wollen das es erfolg hat sollten die audfjeden son schalter zum grafik wechseln einbauen in pixellook etcBig Grin
Zitieren
#4
0
ayanamiie schrieb:wenn die wollen das es erfolg hat sollten die audfjeden son schalter zum grafik wechseln einbauen in pixellook etcBig Grin
So schlimm finde ich es gar nicht.
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/ap...8a3994.jpg
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Jo, ich finde das Gesamtbild optisch auch erst mal in Ordnung. Es ist eben in einem Stil gehalten, den alle 2D-Adventures der letzten 10 Jahre haben.
Das Aussehen von Larry finde ich allerdings schon etwas ungewohnt. Man kennt da aus den letzten Teilen einfach diesen kleinen hässlichen Gnom. Aber hier geht er wieder mehr in die Richtung, die man aus Teil 3 kennt.
Naja, das ist aber kein echter Kritikpunkt (die Situation erinnert mich dezent an die Veröffentlichung von 'Monkey Island 3' Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.137 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Steam] Chrono Trigger Andi 22 10.467 28.06.2018, 06:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Dishonered - Bethesda's victorian Steam-Punk-Assassins Creed r3d3mti0n 23 7.120 31.05.2016, 08:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Itch.io - Das Steam für Indie-Spiele JohnSheridan 3 1.811 17.01.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Prometheus
  Verschenke Steam Spiel Crimsonland OSIRIS 2 1.704 22.11.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste