Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] türkisch kenntnisse (übersetzung)
#1
0
huhu


ich hab hier ne nette cover version von sunshine reggae gefunden
wo u.a. türkisch gesungen wird.





wäre supi, wenn jemand den türkischen teil fix übersetzen könnte Yeah
Zitieren
#2
0
hmm keiner hier mit türkisch kenntnisse ?
Zitieren
#3
0
Ich bin leider auch auf germanische und romanischen Sprachen spezialisiert und kann dir hier nicht wirklich helfen. Aber vielleicht funktioniert ja ein kleiner Trick: Die Übersetzung per Diktierfunktion (z.B. Speechnotes). Du nimmst damit die Sprache in Audio-Form auf und wandelst sie in Text. Der Rest sollte dann keine große Hürde mehr sein. Wenn du den Liedtext gleich in schriftlicher Form auftreiben könntest, wäre eine Übersetzung natürlich leichter Wink.

Übrigens musste ich beim Lesen des Threads spontan an das hier denken:


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
joa ich werds mal damit versuchen


hier das org mit kaya yanar

https://www.dailymotion.com/video/xk8uco

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzung Don Rosa Comic Corsafahrer 15 2.070 23.05.2014, 22:28
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Übersetzung französisch -- > Deutsch ReservoirDog 6 2.568 06.05.2008, 16:04
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste