Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout Nevada
#1
0
Russische Fans vollendeten im März die Übersetzung eines bereits in 2009 gestarteten und 2015 vollendeten Projekts: Fallout Nevada. Ein Stand-Alone-Game auf Basis der Fallout 2 Engine (Fallout 2 wird zum Spielen nicht benötigt). Es erscheint mir sehr gut gelungen zu sein, auch wenn der Anfang ein wenig kniffelig war und ich ohne SHIFT Taste nicht weitergekommen wäre..

- A completely new story
- A new map of the world: nine new locations, and 3 fully remodeled location from Fallout 2
- Twelve completely new random encounters.
- 100+ new quests or quest situations.
- 2.7 MB game dialogues.
- About 200 new inventory items (weapons, drugs, evidence, etc.).
- New soundtrack and game videos.
- New interface functions (ambulance box, press rounds, setting traps, etc.)

Die Story orientiert sich am Anfang stark an den üblichen Beginn eines RPG's, in dem man entweder im Gefängnis ist oder eine Amnesie hat. Hier ist letzteres der Fall ;-)

Downloads:
Fallout Nevada 1.02 HD vom 2018-03-07

Englischer Patch 1.02
Zitieren
#2
0
Oh, das klingt wirklich interessant. Das schaue ich mir definitiv mal näher an. Danke für die Info Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Klasse, lade ich mir direkt mal runter, bin gespannt.

Nebenbei noch erwähnt, das es nun ein Release Datum für die Fallot Mod New California aka Project Brazil gibt.

Am 23.10.2018 ist es soweit.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-...30415.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Hätte nicht gedacht, dass das Projekt Brazil noch vollendet wird. Gibt einfach zu viele Beispiele gescheiterter Fan Projekte. Wobei ich bei Fallout die "isometrische Perspektive" eigentlich sehr viel mehr mag. Insbesondere bei Fallout 3 benötigte ich einige Zeit, bis ich es mochte.

Nevada scheint wirklich sehr gut gelungen zu sein. Habe es nun einige Stunden gespielt und es kommt eine sehr gute Atmosphäre herüber und aufgrund der Spielwelt hat man das Gefühl, es ist ein fester Bestandteil der Fallout-Welt.
Zitieren
#5
0
Mystic schrieb:[...] Wobei ich bei Fallout die "isometrische Perspektive" eigentlich sehr viel mehr mag. Insbesondere bei Fallout 3 benötigte ich einige Zeit, bis ich es mochte.
[...]
Ja, so geht es mir auch. Außerdem finde ich das Echtzeit-System von Fallout 3 nicht ganz so gut. Die ersten beiden Teile sind eben auch einfach eine Klasse für sich Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout Online Thorium 8 4.027 07.07.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Gotteshand

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste