Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] E3 2018
#1
0
Mit ein wenig Pipi in den Augen freu' ich mich am meisten auf





Zitieren
#2
0
Damit hast du auch sofort eines meiner Highlights mit drin, Forza!

Freu mich jetzt schon drauf, seit Forza 3 alle Teile vorbestellt. Mit Horizon haben die Entwickler dann auch wirklich nochmal einen guten "Arcade" Racer auf den Markt gebracht. Und für die Sekundenjagd auf dem Nürburgring gibt es weiterhin die original Forza Reihe als Rennsimulation. Meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung.

Ach, und Cyberpunk 2077 sieht natürlich auch ziemlich nett aus, als Freund der Witcher Reihe freu ich mich da auch schon ziemlich Yeah
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Und endlich mal ein Trailer und die Januar 2019 Ankündigung für Resident Evil 2 HD. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Retro-Nerd schrieb:Und endlich mal ein Trailer und die Januar 2019 Ankündigung für Resident Evil 2 HD. Smile
GeschocktGeschockt
Da bin ich aber auch echt gespannt. Die geänderte Kamera-Perspektive ist auf jeden Fall eine Umgewöhnung für Fans des klassischen Resi2.

Auf 'The Last Of Us 2' bin ich ebenfalls sehr neugierig. Die bisherigen Trailer haben mich aber noch nicht ganz überzeugt (sieht mehr nach Effekt-Hascherei aus). Und selbst die Infos aus dem Interview mit Neil Druckmann sind mir noch zu vage (besonders hinsichtlich der Charakter-Entwicklung). Naja, wir werden sehen Smile.
Zusammen mit 'Cyberpunk 2077' und 'Red Dead Redemption 2' wäre das Spiel für mich aber schon ein Kaufargument für die PS4 Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste