Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2018 Diskussionsthread
#1
0
Ich starte jetzt einfach mal den aktuellen Thread zur WM Cool.

In ein paar Minuten beginnt die Eröffnungsfeier und ich bin schon in heller Vorfreude auf die Spiele. Mein Tippspiel ist auch schon angelaufen Smile. Mal sehen, wie sich die ersten Runden so entwickeln. Da sind ja diesmal ziemlich viele "Exoten" dabei (also andere als Holland und Italien WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Das beste an der Fußball WM ist, dass man immer von irgendwem zum Bier trinken und Grillen eingeladen wird. Big Grin

So z.B. morgen Abend zum Spiel Portugal gegen Spanien, bei meinem Nachbarn. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Jo, in der Woche schaue ich die Abendspiele auch bei den Kollegen im Garten und lasse mir die Grillwürste schmecken Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Tolles Spiel gerade von Spanien und Portugal. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ja, sehr unterhaltsam (auch wenn es wieder keine CR7-Tränen gab Zunge raus). Aber spätestens gegen Deutschland sollte dann für beide Schluß sein Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Hehe, Messi verballert den Elfer. Nur 1:1 gegen Island. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Die Isländer waren ja schon bei der letzten EM als taffe Gegner aufgefallen. Die darf man nicht unterschätzen. Aber von den gestrigen Spielen hat mir keines so richtig gefallen. Auch bei den Franzosen war nicht viel los. Naja, ist schließlich erst der Auftakt - das muss alles noch nicht viel heißen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Heinrich Reich schrieb:Naja, ist schließlich erst der Auftakt - das muss alles noch nicht viel heißen.
Wie wahr, ich erinnere hier an die WM ’82 in Spanien an das Spiel Deutschland : Algerien. Big Grin

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ein-m...83030.html

Da fällt mir nur folgendes ein: Hochmut kommt vor dem Fall
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
Bin mal gespannt wie sich unsere Jungs nachher schlagen werden.

Bisher hat mir das Spiel Spanien gegen Ronaldo mit dem 3:3 am besten gefallen. Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#10
0
Was für eine arrogante Frechheit, das die da in der ersten Halbzeit abliefern. Konnte mal teilweise in der letzten EM schon sehen. Peinlich. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Retro-Nerd schrieb:Was für eine arrogante Frechheit, das die da in der ersten Halbzeit abliefern. Konnte mal teilweise in der letzten EM schon sehen. Peinlich. Rolleyes
Da ist noch vieles von den Testspielen hängengeblieben, sie haben davon nichts gelernt.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#12
0
Stehen viel zu tief, und hinten brennt dann sofort der Baum. Zweikämpfe werden nicht angenommen. Draxler raus, Khedira und Kroos gehen heute auch nur spazieren. Und das bei der WM. Charakterschweine. Naja, sind ja noch 45 Minuten. Ein Punkt muß schon her.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Mexiko hat verdient 0:1 gewonnen.
Deren Taktik war wohl hinten dicht zumachen und bei einer Chance sofort zu kontern.
Spielfehler und Torchancen haben beide Mannschaften zu genüge gehabt.

Die Spieler können wenn sie dürfen wieder feiern.
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_20...65754.html
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#14
0
Tja, wenn man keinen Bock auf Fußball hat. Dann endet das so.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Ich tippe für Brasilien : Schweiz (20 Uhr) 4:0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#16
0
So eine Sch*#%&!! Angry

Wir können echt froh sein, dass die Mexikaner vor dem Tor totale Luschen sind. Gegen Spanien, Portugal oder Brasilien wären das locker 5 Tore mehr gewesen. Rolleyes
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Gehe raus niemand auf der straße abosolut niemand komme wieder zurück alles voll keiner am jubeln ich wuste gleich deutschland verkackt es Big Grin
Zitieren
#18
0
So, jetzt spielt "der "andere Favorit". Ich bin sehr gespannt.
Im Tippspiel habe ich ja auf 2:0 für Brasilien gesetzt. Aber im Herzen bin ich selbstverständlich für die Heimat des cgboards Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Mustrum schrieb:Mexiko hat verdient 0:1 gewonnen.
Deren Taktik war wohl hinten dicht zumachen und bei einer Chance sofort zu kontern.
Spielfehler und Torchancen haben beide Mannschaften zu genüge gehabt.

Die Spieler können wenn sie dürfen wieder feiern.
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_20...65754.html

Stell dir mal vor, wie die jetzt erst "feiern" werden, Yeah Fröhlich

Mexico verdient gewonnen muss man sagen, bei Deutschland ist mir speziell Kehdira negativ aufgefallen und das nicht nur wegen dem Ballverlust vor dem Gegentor.
Zitieren
#20
0
1:1, die Schweiz lebt noch. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.102 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.236 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Frohe Weihnachten 2018 <3 Juttar 9 3.192 24.12.2018, 19:55
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.303 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste