Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2018 Diskussionsthread
#21
0
Scheiße nochmal das war ein Match. Big Grin

Die erste Hälfte war – bis auf die beiden Tore – zum Vergessen, in der zweiten Hälfte langten die Schweizer im ersten Drittel richtig zu und brachten die Brasilianer in Bedrängnis, im letzten Drittel schalteten beide Teams eine härtere Gangart ein.

So muss Fußball sein. Fröhlich
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#22
0
Typisch Brasilien. Lange Zeit das 1:0 verwaltet und dann nichts mehr auf Kette gekriegt. Gruppe ist da also auch nicht entschieden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Hoppla, da ist noch ein vermeintlicher Favorit gestolpert. Das hätte ich nach dem starken Anfang von Brasilien jetzt nicht erwartet. Bislang ist wirklich noch alles offen. Hoffentlich wird es am Ende nicht eine "Finalrunde der Underdogs" WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Heinrich Reich schrieb:Hoffentlich wird es am Ende nicht eine "Finalrunde der Underdogs" WinkZunge raus.
Island : Schweiz? das wäre … interessant Wink

PS: Neymar war heute als teuerster Fußballer nicht das Geld wert gewesen.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#25
0
Tja, dem Sieg der Schweden wird es für die deutsche Mannschaft nicht gerade leichter. Aber man hat auch gesehen, dass der Einzug ins Achtelfinale noch machbar ist. Naja, wir werden sehen. Oder besser noch: Wir schaffen das! WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Sehr geil. Die immer überbewerteten Gauchos fast vor dem Aus. Hoffentlich holen die Vikings 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen. Yeah Elefant Fröhlich
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#27
0
Reicht ja schon, wenn die Isländer morgen gewinnen, dann wird es bockschwer für Argentinien.
Island und Kroatien spielen dann unentschieden, dann kann Messi noch so toll spielen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Es ist eh anzunehmen, dass Kroatien eine B-Elf gegen Island auflaufen lässt. Um Kräfte zu schonen. Aber so wie Argentinien spielt werden die auch mit Nigeria Probleme bekommen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#29
0
Hui, bei Brasilien gab es auch fast wieder 'ne Pleite. Zu "meinem Glück" haben sie es am Ende doch noch geschafft (und sogar mit dem richtigen Ergebnis fürs Tippspiel WinkBig Grin).
Die (vermeintlichen) Titel-Favoriten tun sich erstaunlicherweise alle ziemlich schwer. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Spiele Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Ähnlich wird unser Spiel gegen Schweden wohl auch aussehen. Es sei denn, wir treffen früh. Dann fallen sie auseinander. Wir werden es sehen. Aber ohne Hummels ist schon blöd.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#31
0
Ich bin trotzdem noch sehr optimistisch. Beim Spiel "Schweden - Südkorea" hat mich keine der beiden Teams wirklich überzeugt. Die sollten selbst für eine mittelmäßige deutsche Mannschaft machbar sein Smile.
Naja, abwarten ... Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Heinrich Reich schrieb:Hui, bei Brasilien gab es auch fast wieder 'ne Pleite. Zu "meinem Glück" haben sie es am Ende doch noch geschafft (und sogar mit dem richtigen Ergebnis fürs Tippspiel WinkBig Grin).
Die (vermeintlichen) Titel-Favoriten tun sich erstaunlicherweise alle ziemlich schwer. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Spiele Smile.
Ich hätte Costa Rica den Punkt gegönnt. Na ja, wird Brasilien halt wieder mit 7:1 nach Hause geschickt. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Island zu blöd. Das steigert die Chancen der Steakfresser. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
Naja, Nigeria würde schon ein Untentschieden zum Weiterkommen reichen. Island bräuchte mindestens einen Sieg (möglichst hoch), aber daran glaube ich nicht mehr. Das Spiel von Serbien gegen Brasilien könnte noch mal richtig spannend werden. Die cgboard-Heimmannschaft Schweiz ist in jedem Fall Nutznieser und kann schon mit einem weiteren Unentschieden alles klar machen Smile.

Egal, jetzt schauen wir erst mal auf die Deutschen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
Auweia Kroos. What Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#36
0
Super Krooooooooooos! Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#37
0
Boah, dieses Mal haben die es aber echt spannend gemacht....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Kurz vor dem Herzinfarkt. Aber verdient. Die Spinner haben selber schuld. Die haben durch ihr Zeitschinden das Spiel auch arg verlängert. Die zweite Hälfte wollten die auch nur noch zerstören. Fast ein Spiegelbild zum Brasilien Spiel. Wie ich auch vermutet hatte.

[Bild: 1152385287352752927iujw9.jpg]

Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#39
0
wieder typsich deutschland 1te game verkacken 2te gewinnen und 3te bringen sie alle zum weinen weil sie es dann verkacken Big Grin
Zitieren
#40
0
Yeah Elefant Yeah Elefant Yeah Elefant Yeah Elefant Yeah

Alter Schwede (Big Grin), ich bekomme noch einen Herzinfarkt. Jetzt müssen die Koreaner natürlich als Schiessbude herhalten, damit die Tordifferenz passt (für den Fall der Fälle Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.105 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.236 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Frohe Weihnachten 2018 <3 Juttar 9 3.192 24.12.2018, 19:55
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.304 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste