Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] (C64) Rocky Memphis - The Legend of Atlantis
#1
0
[Bild: atlantis_04.gif]

Zitat:** THE LEGEND OF ATLANTIS STORY **

For centuries men have searched for clues to the once great city of Atlantis. But in the heart of Africa, in the centre of a dried inner ocean the last remaining temples of Atlantis have remained. Water now replaced by sand, hidden from man for thousands of years. Yet on the other side of earth, in the new world lie clues waiting to be discovered. Clues that point the way to a temple in North Africa and possibly the path to Atlantis.

Bin mal gespannt. Sieht schon toll aus. Jetzt als Digital Download erhältlich. Smile

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Ah, interessant. Das erinnert mich grafisch und spielerisch an die beiden Tomb-Raider-Ableger auf dem Game Boy Color. Nur mit einem Mann als Hauptcharakter. Und etwas behebiger von den Animationen. Könnte aber eventuell dem Alter der Hardware geschuldet sein.

Eventuell versuche ich hier mal mein Glück. Vielen Dank für die Info, man hört ja sonst fast nirgends von solchen Releases. Wobei, theoretisch bestimmt in der Return, aber ich komme irgendwie nie dazu, die mal zu lesen. Baby
Zitieren
#3
0
Ach, kann man so nicht sagen. Die neueren Retrospiele werden immer auf Indieretronews erwähnt. Das ist schon eine recht bekannte Seite. Auch wenn ich hier mal schneller war. Wink

http://www.indieretronews.com/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.421 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 829 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Organism (C64 Action Adventure im Alien Stil) Retro-Nerd 2 2.326 17.06.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.890 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste