Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation
#1
0
Auf dieser Seite gibt es die offiziell genehmigte HDF-Version von Sixth Sense Investigation für den Amiga:

Amiga Arena

Aber leider fehlt hier die Music. In den Optionen kann ich sie einschalten. Das Fehlen der Sprachausgabe ist klar (war eh grottig), aber auch bei der Amiga-Diskettenversion gab es ja Musikuntermalung (lt. Testbericht Amiga Future)

Wie kann ich die aktivieren? Oder ist es ein Rip?

Man kann zwar auch direkt von CD-Image spielen mit Music & Sprachausgabe, aber man kann dann ja nicht speichern. Wenn man die Save-State Funktion von FS-UAE nutzt stürzt der Emulator ab.

Hat evtl. Jemand ein HDF-File mit Music?
Zitieren
#2
0
Ich habe das Spiel von CD installiert. Musik und Sprachausgabe funktionieren und man kann auch speichern. Habe das allerdings unter WinUAE gemacht und mehr oder weniger keine Erfahrungen mit FS-UAE.

Dachte zunächst, dass meine HDF-Version (22 MB) auch Musik und Sprachausgabe hat. Dem ist aber leider nicht so. Macht aber auch Sinn, da die CD-Version ca. 250 MB hat.

Wenn noch Bedarf besteht, kann ich dir gerne meine Version hochladen.
Zitieren
#3
0
Ja gerne. Wenn Du nen HDF-File da hast, würde ich mich freuen...
Zitieren
#4
0
Habs dir hochgeladen ... PN
Zitieren
#5
0
Danke gogoac. Habs nie geschafft, das Spiel von CD auf Platte zu installieren.

Edit: Yeah! es klappt in FS-UAE. Ich habe die CD gemountet und die installierte Version als Festplatte. Zuerst habe ich mit einer Workbench als HDF gebootet.

Jetzt habe ich Musik, Sprachausgabe und ich kann spielintern speichern. Besser geht es nicht.

Vielen Dank nochmal gogoac!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amiga: Editor erstellen (Amberstar) lopez72 73 13.032 24.05.2022, 03:48
Letzter Beitrag: lopez72
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.274 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.366 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.754 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.489 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste