Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Gameplays von mir!
#1
0
Hallo, Hier ist des erste Gameplay von Battelfield 5 von mir.



Wenn ihr wollte könnt ihr auch Nette kommentar da lassen oder besserungs vorschläge auf youtube oder hier.

mfg groovy ^^
Zitieren
#2
0
Solche kurzen Gameplay-Videos schaue ich mir immer gern an Smile. Vor allem, wenn sie ohne dusslige Kommentare vom Spieler sind WinkZunge raus. Allerdings ist es bei Spielen die ich bereits ausführlich kenne, nicht ganz so interessant für mich Baby. Trotzdem: Mach weiter damit! Fröhlich


Übrigens: Nicht den kompletten Link in den youtube-tag, sondern nur die Video-ID Wink.



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Danke erst mal für den Nettem kommentar .

Und Ja hier sind die nächsten zwei Folgen um 10:30 kommen:









Und nun auch zwei folgen von WC III RoC:

Prolog-Kampagne



Menschen-Kampagne: Die Geißel von Lordaeron

Zitieren
#4
0
Jetzt habe ich richtig Lust auf 'Warcraft 3' bekommen Big Grin.
(das steht auch schon ewig auf meiner "muss ich noch spielen"-Liste Rolleyes)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Das freut mich zuhören des du auch lust hast auf wc3 ^^ ,

mach ja auch recht laune auf des game , auch wenn ich des schon einmal durch hatte ^^ vor 10 Jahren , da kann mann es ja nochmal Spielen !!
Zitieren
#6
0
So mal ein neues game angetestet Fire Pro Wrestling World :.
ist um 18:45 uhr zusehen.





könnt ja mal was dazu sagen wie euch das Game gefällt.

Mfg Groovy ^^
Zitieren
#7
0
Hallo, abjetzt nur noch auf diese seite , oder diese zusehen die neuen gameplays !!

mfg Groovy
Zitieren
#8
0
Aha, alles klar. Dann werde ich da wohl gelegentlich mal stöbern, was es so an neuen Filmchen gibt Smile.
(NfS:Underground habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - der zweite Teil zählt ja bis heute zu meinen Lieblings-Rennspielen Pleased)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Hier der erste part von der kampagne



mfg groovy
Zitieren
#10
0
Zitieren
#11
0
Hmm ... Was ist denn mit den anderen Videos passiert? Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Hier der Part 3
Zitieren
#13
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... Was ist denn mit den anderen Videos passiert? Confused

Ja, Bei Wc3 und Sc sind mir die Savegames verloren gegangen wegen platte crash Sad

Hab neu SSD und paar alte festplatten aus einen andern pc drin .

Fange bald Neu an mit WC3 . SC usw.... Aber erst mal BF V machen ^^

mfg groovy
Zitieren
#14
0
Bf V - Nächste Folge:

Bf V Playliste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Person Nach Mir JohnSheridan 128 41.531 11.12.2017, 02:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Umgangston von Heinrich Reich Heinrich Reich 10 4.732 19.11.2017, 21:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Doktorwitze als Video mithilfe von Maniac Mansion realisiert Mac 7 2.395 12.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: Rocco
  [Texte] Ein kleiner Fragebogen von 1966 L.A.P.P. the 6th GC 4 2.099 09.12.2007, 14:06
Letzter Beitrag: acp
  Zusammenbruch von Britney Fan Miami 13 3.142 14.10.2007, 20:21
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste