Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche Geburtstagskind
#1
0
Ich Schaf!
Beinahe hätte ich das dritte Jahr hintereinander vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zum 60sten, Doremi!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
Vielen Dank!
Hier seht ihr mich (noch jugendlich mit 59) nach einer Fahrradtour mit unserem bulgarischen Tierheim-Schnauzermix glücklich, aber etwas mitgenommen, vor allem Gott sei Dank von meiner Frau im Kombi nach überweitem Ausflug wieder eingesackt und mitgenommen... Pleased

[Bild: doremilinatbfqf.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Äh.. ja.. Confused wie dem auch sei:

Alles Gute zum 60sten! Yeah Yeah

Davon bin ich zum Glück noch ein paar Jährchen entfernt! Big Grin
Zitieren
#4
0
Happy Birthday! Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Alles Gute zum 60. Geburtstag, lieber Doremi. Da hast du ja echt schon ganz schön was zusammengetragen. Ich wünsche dir auch fürs neue Jahr alles Gute. Smile
Zitieren
#6
0
60 ist das neue 40! Wink
Zitieren
#7
0
Juttar schrieb:60 ist das neue 40! Wink
Da 40 dann wohl das neue 20 und 20 quasi wie neugeboren ist, ist es nur logisch, dass ich wohl bald wieder 'ne Windel brauchen werde. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Doremi schrieb:Ich Schaf!
Beinahe hätte ich das dritte Jahr hintereinander vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zum 60sten, Doremi!
Alles Gute zum Burzeltag, Doremi

Meinen 50sten habe ich Ende Juli angeknabbert. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Fröhlich
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch Doremi! Wow ein Runder! Hoffe ihr habt anständig gefeiert! Smile Früher konnte man mit 60 bei uns in Ö noch in Pension gehen, jetzt sind wir glaub ich schon bei 65,... noch ein paar Jahre durchhalten.
Zitieren
#11
0
Von mir auch alles Gute! Smile
Muss man wissen!
Zitieren
#12
0
Alles Gute zum Geburtstag. Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
ich dachte die ganze zeit doremi sei weiblich xD
Zitieren
#14
0
W...!? 60!? GeschocktGeschockt

Jetzt bin ich gerade ein wenig baff. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir hier so ein breites Altersspektrum unter den Stamm-Nutzern haben. Das sind ja immerhin schon ganze sechs Schafsleben! (Big Grin)

Naja, dann lass es dir mal gut gehen. Und noch viel Spaß mit uns "jungen Hüpfern" Wink.

[Bild: pedobaervgf9m.png]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Als meine Oma mit 91 aufs Rad steigen wollte und sie dafür etwas Zeit brauchte, sagte sie voller Ernst: "Hach ja, 80 müsste man halt nochmal sein." Dich würde sie als "halbes Kind" bezeichnen, Doremi. Big Grin
Zitieren
#16
0
Hm, erkenne nur ich da eine gewisse.......
[Bild: dire13mcw7.jpg]

ÄHNLICKKEIT??????
[Bild: fgevncq6.jpg]

[Bild: dore2yocv4.jpg]

Glückwunsch, ältester CGB-Kamerad Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Vielen Dank euch allen!

Mustrum schrieb:Meinen 50sten habe ich Ende Juli angeknabbert.
Hmm, bei dem Avatarbart... verzeih mir, aber du siehst älter aus! Pleased
Meinen Glückwunsch nachträglich!

ayanamiie schrieb:ich dachte die ganze zeit doremi sei weiblich xD
Ich könnte dir T.tten zeigen, die willst du gar nicht sehen... Zunge raus

Heinrich Reich schrieb:sechs Schafsleben
Oh, ich fürchte, dieses Zahlenspiel ist schon allein durch meinen eigenen Dönerkonsum zur Makulatur verdammt bzw. "verlammt". Zunge raus Wink

@Andi:
Das sieht sie schon ganz richtig, deine Oma! Smile

Gadler schrieb:ÄHNLICHKEIT
Sehe keine: der eine ist ein dermaßen mit Kohle zugesch.ssener Wohlhabender, dass er sich sogar für sein Fahrrad ein Taxi leisten kann - und der andere ein armer Schlucker, der sein Hab und Gut zu Fuß im Rucksack mit sich schleppt. Big Grin

Gadler schrieb:ältester CGB-Kamerad
Danke, buddy, aber diese Ehre gebührt einem anderen... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
Zitieren
#19
0
Hi,

in der Regel lese ich keine Geburts- oder Todesanzeigen, dazu gehören auch Geburtstagshinweise.
Und natürlich verkneife ich mir Spitzfindigkeiten wie:
- hast das Fahrrad aber vorher geputzt
- euer Hund sieht aber lämmig aus
- ah, der betörende Geruch der Hauspuschen, deshalb
- geil, die Familienkutsche hat noch Fensterkurbeln
- deine Haarfarbe passt gut zu deinen Augen
- deine Augenfarbe passt gut zu deinem Hemd
- obwohl, eine gewisse Ähnlichkeit mit Hoss von der Ponderosa Ranch


Deshalb nachträglich, von einen Hundemenschen zum anderen, alles Gute zum 60sten lieber Doremi.
2/3 hast du hinter dir, genieße das letzte Drittel und falle deiner Frau nicht so auf die Nerven, lass' es sie auch genießen.
Und ja, du bist nicht der Älteste hier an Bord.
Zitieren
#20
0
Auch von uns: Alles Gute (nachträglich)! Fröhlich

Apie und Podenco Dame Samba

Für alle, die es nicht wissen, so sieht ein Podenco aus Smile

[Bild: podenco.jpg]

Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.128 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.221 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 997 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.382 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste