Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] [FAQ] - BladeRunner - THE COMPLETE VIDEO GAME GUIDE
#1
0
Ca. 20 Jahre ist nun her seit ich mein letztes Adventure beim vorletzten Händler meines Vertrauens damals in Mainz erworben habe.

Einen persönlichen Test gen 2009 bei Gamestar-Online schrieb, und glaubte es zu durch und durch zu "kennen".

In diesem Fall so herrlich schön bzw. aufregend das dem DOCH nicht so ist.

Diese für mich einzigartige Zusammenfassung von User JakeSteven1980 [Sean Leong]
auf
GameFaqs

hat mich erneut staunen lassen wie fesselnd Blade Runner doch ist.

Seine Leidenschaft und Intensität ist bemerkenswert mit welcher er rangeht.

Vor allem 2 Details haben mich umgehauen, da ich jene bisher noch nicht bemerkt habe bzw. kannte.

Hier einfach 2 Bildschirmaufnahmen welche eventuell auch für andere Mitspieler "neu" sind.

[Bild: 1.png]


………………………………….


[Bild: 2.jpg]


………………………………….


Bild 1 ist eine Patronenhülse welche ich in all den Jahren zuvor weder gesehen noch von zuvor mitbekommen habe, jene eröffnet einige weitere "Enden", im Grunde DAS Ende als DER Blade Runner ohne Kompromisse.

Bild 2 ist eine dritte Art Munition welche ich zuvor auch noch nicht kannte.


Das ist nicht ein Spiel, das ist wahnsinnig gute Unterhaltung für mich.
Mögen die Terrabytedaten doch bitte wieder, von mir aus in einem Salzbergwerk auftauchen.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Euer erstes Game?? H_D_BS 151 26.638 27.03.2024, 00:03
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 658 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery ReservoirDog 9 3.471 19.07.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.216 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste