Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch
#1
0
Hey Leute,

ich habe zur Zeit ein schweres Problem. Mein WIN 8.1-Rechner fährt jedesmal bei einem Neustart nur mit einem temporären Profil hoch, wo natürlich alle Programme fehlen, ähnlich wie damals der "Abgesicherte Modus". Wenn ich auf Neustart gehe, funktioniert es wieder.

Aber jedesmal muss diese Prozedur ist langwierig und mühsam. Leider sind meine Rücksetz-punkte für eine Systemwiederherstellung alle erst nach dem letzten Update erstellt worden und somit sinnlos.

Was kann ich denn da machen?
Zitieren
#2
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Danke Mustrum. Nach dem Neustart geht es erst mal wieder, ij der reg ist keine *.bak-Datei des Profils. Das finde ich wohl erst bei der nächsten temporären Anmeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 519 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.060 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.814 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Gute Apps für Handys mit Android und Bada OS ReservoirDog 37 20.836 10.11.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Win98 - Hardware Profil donald 5 3.018 19.08.2018, 20:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste