Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Metal Slader Glory Deutsche Übersetzung
#1
0
Lt. Romhacking wurde Metal Slader Glory vom NES englisch übersetzt. Leider funktioniert der Patch da nicht. Ich habe es mit dem bps-Patcher floating versucht, aber das japanische File wird einfach nicht gepatcht.

Hat jemand einen Tip?
Zitieren
#2
0
Da hast du wohl ein Rom mit Header erwischt. Hier mal das gepatchte Spiel.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Yeah! Super Danke Dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.509 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Suche: Deutsche Übersetzung zu Might&Magic Swords of Xeen SirJohn 2 1.281 29.08.2021, 09:17
Letzter Beitrag: Calamar
  Wadjet Eye Adventures (Deutsche Übersetzungen) Commodus 3 3.148 19.04.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Gismo
  Hero6 - inoffizielles Quest for Glory 6 Prometheus 3 2.772 24.01.2016, 20:36
Letzter Beitrag: Prometheus
  Deutsche Übersetzungen von AGS-Adventures Commodus 4 3.038 20.10.2014, 11:07
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste