Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Longhorn
#1
0
Die Menschen deren bisherige Arbeit nun von Robertern erlidigt wird leben nun einem unterirdischen Netzwerk doch an der Oberfläche entsteht ein Ständig wachsender Wald aus Hochhaüsern.
Doch dem machthungrigen , von Weltheerschaftsphantasien beherschten Bill Gates ,genügt das nicht. Er lässt einen Turm errichten , den LongHorn, einen alles überragenden Wolkenkratzer, der es in sich hat: Longhorn ist nähmlich eine Waffe die die ganze welt in Chaos und Systemabsturze versetzen wird......


To be continued
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
krass...
kriegst dua uch sowas mit DOS hin?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste