[Info] Juttar entdeckt Xbox Live Arcade
#21
0
Ahja, sehr interessant. Also wurden die Bedingungen für XBOne geändert.
Ich glaube, bei den P"PlayStation Plus"-Abos war das schon immer so.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
1
Oh. Interesting.

Zitieren
#23
1
Wirklich interessant und zum Schluss spricht er es auch einen wichtigen Punkt an. Microsoft war neben Sony und Nintendo wohl die treibende Kraft, der Erfolg stellte sich über die Jahre ein , glücklicherweise, denn ohne diesen hätte sich die Indie Szene wahrscheinlich so nicht oder gar erst viele Jahre später entwickelt und MS ihnen, keine Ahnung, wohl als erster auch einen Online Vertriebsweg angeboten hat.

Zudem haben die Publisher und Entwickler da mit der Zeit wohl auch gemerkt, dass es nicht immer neu neu neu sein muss, sondern es viele viele Gamer da draußen gibt, die alte Spiele in ihrer klassischen Form oder als HD Neuauflage mögen, kaufen (finanzieller Aspekt) und spielen und uns dadurch und aufgrund des Erfolgs, einige Klassiker in etwas aufgehübschter Form beschert haben.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste