Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

-= Eure besten 3 Anschaffungen 2018? =-
#1
0
Was waren Eure besten, brauchbarsten Anschaffungen im Jahre 2018?
1. Playmobil - Mein Neues Mitnehm-Puppenhaus / Meine Kleine hat geweint vor Freude. Gibts ein schöneres Geschenk Fröhlich?.

2. Kinetic Sand - Koffer & Kinetic Sand - Tisch / Wir lieben mittlerweile alle das Zeug, und können uns stundenlang damit beschäftigen.

3. Huawei Mediapad T3 Wifi Tablet / Habe schon länger ein handliches mitschlepp-Tablet mit Leistung gesucht.

2018 in erster Linie viel Kleinzeug gekauft. Was wirklich großes und wertvolles hatte ich mir nicht geleistet. Ist wirklich ein "Problem", wenn man soweit alles hat. Habe mir noch wesentlich teureres Zeug gekauft... aber nicht unbedingt das brauchbarste Fröhlich. Dieses Jahr kommt einiges Großes.

Frohes Neues, Leute......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Mir fallen im Augenblick nur 2 wirklich gute Anschaffungen fürs letzte Jahr ein, als da wären:

1. Nintendo Switch (und der Pro Controller dafür)

2. Der 8BitDo SF30 Pro Controller, der sich super für Emulation eignet!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Meine Einkäufe waren auch überschaubar (gleiches Problem: alle wichtigen Dinge sind bereits vorhanden Wink).

Die beste Anschaffung war sicherlich der Roland SC-88. Ein wirklich tolles Gerät und einfach besser als jede Software-Lösung Smile. Den Everdrive64 möchte ich ebenfalls nicht mehr missen. Und zum Jahresende kam dann noch der BD-Player dazu, welcher mir sicherlich sehr lange zu Diensten sein wird.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Meine beste Anschaffung 2018 ist nen Haus mit 1000 qm Garten. Danach folgte nicht mehr viel... Wink
Zitieren
#5
0
Dann hast du ja jetzt genug Platz für alle Spiele, Konsolen und Heim-PCs Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
ja. tatsächlich habe ich jetzt gefühlt mehr Platz Smile Aber ausgepackt habe ich leider immer noch nicht alles... Baby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.285 1.843.100 Gestern, 23:57
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 48 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 127 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.150 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 419 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste