Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] günstige Lego ähnliche Sets
#61
0
(11.04.2023, 17:39)Corsafahrer schrieb: Jo, Loz hat echt schöne Sets. Hab zwar noch nie was von denen gebaut, aber was ich bisher gesehen habe, fand ich sehr schön.

Was die Diamond Blocks angeht, dafür braucht man echt Geduld und inneren Seelenfrieden. Big GrinBig Grin

Hab jetzt mit dem Diamond Size Baum angefangen.
Das ist mir definitiv zu klein und fummelig.

Ich mache den Build noch fertig aber danach kommt mir nichts Diamondmäßiges mehr ins Haus.
(Außer wenn es ein unschlagbarer Moc ist Big Grin)
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#62
0
Derzeit bei Smyths Toys für 80 Tacken das Castle Grayskull
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spie...l/p/191321
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#63
0
(24.11.2023, 10:09)Corsafahrer schrieb: Derzeit bei Smyths Toys für 80 Tacken das Castle Grayskull
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spie...l/p/191321
Sieht aber nicht original aus. Da kommen alter Erinnerungen hoch. Schlachten im Kinderzimmer mit He-Man und Skeletor. Ich war immer Skeletor mit Original Leuchtstab.  ...prima Westspielzeug.
Zitieren
#64
0
(24.11.2023, 14:21)Commodus schrieb:
(24.11.2023, 10:09)Corsafahrer schrieb: Derzeit bei Smyths Toys für 80 Tacken das Castle Grayskull
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spie...l/p/191321
Sieht aber nicht original aus. Da kommen alter Erinnerungen hoch. Schlachten im Kinderzimmer mit He-Man und Skeletor. Ich war immer Skeletor mit Original Leuchtstab.  ...prima Westspielzeug.
Ja ne, is klar. Smyths Toys verkauft Raubkopien. What
Mega gehört zu Mattel und die haben ganz sicher die Rechte daran. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#65
0
Kann dem bunten Krempel nichts mehr abgewinnen. Aber meinen Kleine ist verrückt nach dem Zeug. Kann's kaum erwarten Big Grin
[Bild: 71qs3wjfxcl._ac_sl1003ac1f.jpg] [Bild: 61hcwl80e4l._ac_sl100lhcnq.jpg]
Besser, als Süßzeug.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#66
0
Die sind ja süß. Wo gibts denn diesen Adventskalender?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#67
1
Mehrere Sorten.

Werde vielleicht noch ein paar andere Sorten holen. Finde  die Idee originell.
[Bild: 71jnekyagrl._ac_sl10071c6l.jpg] [Bild: 61mvq0lemql._ac_sl1009lc98.jpg] [Bild: 81d2qfj5l6l._ac_sl1502pdz8.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#68
0
Das ist echt Super Niedlich deine Kleine wird sich freuen jetzt noch mal Kind sein das währe es Big Grin
Zitieren
#69
1
(25.11.2023, 18:23)Topper_Harley schrieb: Das ist echt Super Niedlich deine Kleine wird sich freuen jetzt noch mal Kind sein das währe es Big Grin
Sie freut sich drauf. Aber auch als nicht Kind, ist das bestimmt spaßig. Gleich dazugekauft:
[Bild: 61mvq0lemql._ac_sl100apezg.jpg] [Bild: 71jnekyagrl._ac_sl100isfba.jpg]
[Bild: 91cddjvztil.__ac_sx30pxfws.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.147 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste