[Suche] PDF Programm
#1
0
Moin, Moin.

Ich habedas M1 Tankplatoon II Handbuch Komplett abgescannt (290 Seiten). Jede Seite hat nun eine grösse von 3865x4998 in PNG 8Bit ~32 - 256 Farben Graustufen. Habe jede Seite einzlen bearbeitet und gerade gerückt. Also Scharfe und Beste Qualität was geht.

Ich suche jetzt ein PDF Programm womit man ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann sowie OCR und das alles ein einer PDF zusammenzufügen.

PDF24 Online OCR erkennt alle texte in dem PNG'S. Die Offline Version macht fehler das die irgendwas nicht runterladne kann. Was das Offline sinnlos macht What

Prestopagemanager und PDF24 crashen beoi PDF's mit 1GB. Echt lahm für 2019.

Nach der Konvertierung ist die Quali richtig unter aller sau. Ich lade meine Best Quali hoch und kriege eine scheiss Quali wieder.

PS: Wägen Kopyreigt -Buuchstahben und Wot verfielältiguen und Atikl Gäsäs Entvüffe verändre hci bewsst maine schweise m't fehlern.
Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#2
0
Hat sich erledigt. Habe Adobe Acrobat 8 Pro auf der Platte gefunden. War oder ist irgedwie Free in der CS2 suite. Perfekt. Sowie die Qualität reinkommt so kommt sie auch wieder raus und hatt auch kiene Probleme mit PDF's über 1GB.

PS: Wägen Kopyreigt -Buuchstahben und Wot verfielältiguen und Atikl Gäsäs Entvüffe verändre hci bewsst maine schweise m't fehlern.
Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#3
0
Das heißt, Adobe Acrobat Pro hat gutes OCR integriert? Das klingt echt gut.
Leider gibt es das inzwischen auch nur noch im Abo und gar nicht mehr als Einmal-Kauf-Variante. Wenn ich über einen langen Zeitraum jedes Jahr nur ein, zwei PDFs erkennen lasse, dann ist ein Abo nämlich am Ende doch teurer als wenn ich es einmalig gekauft habe. Insbesondere, wenn die Erkennung jetzt schon perfekt ist, kommen ja bei alten Dokumenten auch keine neuen Wörter mehr hinzu, für die es ein Datenbank-Update benötigen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste