Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#21
0
(13.03.2019, 20:31)SirJohn schrieb: Schreib Dir den "Haudegen" doch als benutzerdefinierten Level ins Profil :-)

Huch! Das funktioniert ja sogar! Geschockt
Zitieren
#22
0
wer is driscoll Oo
Zitieren
#23
0
vielen vielen dank an euch, das hat sicherlich jede menge zeit und energie gekostet, sieht bis jetzt echt toll aus - habt ihr großartig gemacht Smile
Zitieren
#24
1
(13.03.2019, 21:26)Nemu schrieb: Danke für die Blumen! Smile freut uns, dass es gut ankommt!

Kann ich mich nur anschließen, auf die nächsten Jahre dann  Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
Hi, bin auch wieder da. Smile (Danke für das unkomplizierte einfügen einer gültigen email-Adresse).

Dann kanns ja die nächsten Jahre weiter gehen!
Zitieren
#26
0
soa dank rayman bin ich auch wieder drin Smile




ist die neue farbe schon die endgültige version ? *duck* 
vermutlich muss man sich erst dran gewöhnen nach all den jahren Big Grin
Zitieren
#27
0
Der Relaunch war ja spannender als jeder Thriller. Mal schauen,  wie mir das in den nächsten Tagen optisch gefällt. Die Farben stimmen ja so halbwegs. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#28
0
Schön flott vom Aufbau ^^ Über die Übersicht muss ich nochmal nachdenken. Danke an das Team.

Gleich Verbesserungsvorschlag: Smilies direkt bei der Schnellantwort ereichbar Smile
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#29
0
JuHUU! Bin auch wieder nach etwas Anfangsschwierigkeiten da. Irgendwie so grell alles hier. Die Textboxen so weiß. Blau wäre mir lieber. Aber egal, Hauptsache alles ist wieder da.

Wo kann man denn die letzten Posts lesen?

Leider bekomme ich über meinen alten Android Browser eine SSL-Fehlermeldung. Jetzt muss ich unterwegs Chrome nehmen.
Zitieren
#30
0
(14.03.2019, 13:17)Commodus schrieb: Wo kann man denn die letzten Posts lesen?

[Bild: dfffffedjwv.jpg]
Zitieren
#31
1
(13.03.2019, 20:13)tomwatayan schrieb:
(13.03.2019, 19:54)Heinrich Reich schrieb: Erst mal total ungewohnt, aber: ES LÄUFT !! Pleased 

und zum Auftakt:

Big GrinBig Grin

Deine Heinrichs sind aber jetzt ganz eng zusammengerückt. Ist das wegen Winter oder bleibt das so? Rolleyes

Ich finde das auch gerade noch enorm ungewohnt. Kein Wunder, dass du lange mit der Umstellung gehadert hast, Nemu. Aber mal schauen, normaler Text lässt sich ja schon einmal verfassen. Und alles weitere klärt sich dann mit der Zeit.
[...]

Ja, das mit den engen Doppelgrinsern liegt wohl an der fehlenden Leerzeile. Das war früher nicht notwendig, weil die Standard.Darstellung bereits einen kleinen Reserveplatz vorgesehen hatte. Da werde ich mich wohl umstellen müssen Baby.
Und auch meine Signatur ist nicht gerade optimal (wirkt jetzt echt riesig). Gerade auch in Verbindung mit den Zitat/Antwort-Button darunter anstatt oben. Vielleicht suche ich mir noch die alte Sig aus der waybackmachine und hänge sie dann als Bild mit an. Oder ich schalte sie eben einfach ganz ab Baby.

(13.03.2019, 21:51)ayanamiie schrieb: wer is driscoll Oo

Stimmt! Den habe ich auch gerade vermisst Baby (Hach, jetzt muss ich mich durch alle Uploads erneut "durch-danken" Big Grin).
Zitieren
#32
0
@durchdanken: sieh es positiv: die Autoren und Ersteller werden sich freuen, zu sehen, dass ihre Arbeit, auch wenn sie schon lange zurück liegt, immer noch nachgefragt wird und Freude macht  Wink
Zitieren
#33
0
Gibt es irgendwo eine Benachrichtigung wenn jemand meinen Beitrag geliked hat?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#34
0
Du kannst die Anzahl deiner Danke s unter deinem Avatar anklicken. Meinst du so was? Bzw. Taugt das für deine Zwecke?
Zitieren
#35
0
Na, das sieht doch alles schick aus hier Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#36
0
(14.03.2019, 17:33)Cebion schrieb: Gibt es irgendwo eine Benachrichtigung wenn jemand meinen Beitrag geliked hat?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#37
0
Unter "Neue Beiträge ansehen" werden komischerweise auch meine eigenen als Neu gelistet... Ist das nur bei mir so?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#38
0
Hi zusammen,

ich hatte das Problem, dass ich mich nicht anmelden konnte.

Mir wurde ein neu generiertes Passwort an meine Mailadresse geschickt. Kein einloggen möglich, ich bekam eine Fehlermeldung und das war's.
3/4 mal probiert. Nix.

Dann wollte ich mich neu anmelden. Wiederum nix. EMailadresse ungültig.

Dann habe ich mein Internetzugang gewechselt (habe 2 - aus Gründen), von Unitymedia nach 1&1.
Jetzt wurde das generierte Passwort erkannt und ich konnte mich einloggen.
Der Zugang über Unitymedia klappt jetzt auch, wo ich einmal akzeptiert worden bin.
Zitieren
#39
0
(14.03.2019, 18:44)Cebion schrieb:
(14.03.2019, 17:33)Cebion schrieb: Gibt es irgendwo eine Benachrichtigung wenn jemand meinen Beitrag geliked hat?

Je nachdem, ob du unter deinem Avatar Danke erhalten oder danke gegeben klickst, kommst du auf unterschiedliche Seiten, wo dir angezeigt wird, wer sich zuletzt bei welchem Beitrag bedankt hat. brauchst du es genauer, wer in welcher reihenfolge ´sich bei einem bestimmten Post bedankt hat, guggst du rechtsoben on deinem Post auf den blauen Kreis. Da draufklicken, dann bekommst du ne genaue Auflistung mit Uhrzeit. Es besteht evtl. die Möglichkeit, das auch per PN oder per Extra-Message im Forenindex anzeigen zu lassen. das ginge dann über ein Plugin...
Zitieren
#40
0
Meines Erachtens sollte eine zusätzliche Benachrichtigung dann aber individuell aktivierbar/deaktivierbar sein. So etwas kann nämlich schnell in Spam ausarten Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.742 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.405 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.983 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.961 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.847 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste