Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#41
0
Bin auch wieder mit an Board !!!

Danke an Rayman für die Hilfe !!

Zunge raus
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#42
0
(14.03.2019, 20:47)donald schrieb: Dann habe ich mein Internetzugang gewechselt (habe 2 - aus Gründen), von Unitymedia nach 1&1.
Jetzt wurde das generierte Passwort erkannt und ich konnte mich einloggen.
Der Zugang über Unitymedia klappt jetzt auch, wo ich einmal akzeptiert worden bin.

Bezweifel aber ein generelles Providerproblem, bin ohne Probleme über Unity-Media rein gekommen. Vielleicht können Ray oder Nemu in des Logs irgendwas nachvollziehen?!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#43
1
Also ich muss jetzt unbedingt noch loswerden, wie toll ich das neue Bedank-o-mat-System finde Smile. Natürlich vermisse ich unseren Tom Driscoll schon ein wenig. Aber auf der anderen Seite ist das jetzt wirklich schön übersichtlich. Und für den Ersteller/Uploader ist es auch gut nachvollziehbar. Außerdem wird das Forum nicht mehr so vollgemüllt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Danke für eure Hilfe mit meiner alten Mail-Adresse.
Das neue Board siegt gut aus.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#45
0
(14.03.2019, 13:17)Commodus schrieb: Leider bekomme ich über meinen alten Android Browser eine SSL-Fehlermeldung. Jetzt muss ich unterwegs Chrome nehmen.

An sich würde ich sagen, verwende die Android-Version von Opera, ist einfach besser gemacht als das Original.
Leider ist das Stylesheet von diesem Forum nur bedingt geeignet für Mobilgeräte. Sad
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#46
2
(12.03.2019, 20:55)Nemu schrieb: known Bugs und Dinge, die wir erledigen Sollten (vielen Dank an die Melder):
-Selbst erstellter Hide-Content wird derzeit nur in den [HIDE] Tags angezeigt. Die Funktion ist aber uneingeschränkt nutzbar und es wird zuverlässig versteckt

Sollte jetzt auch funktionieren, es war eine Codeanpassung in der thx.php notwendig @Nemu.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#47
Thumbs Up 
1
Hallo Leute, ich hab es dann auch geschafft. Freut mich dass ihr alle und das Board wieder Online sind Yeah
Zitieren
#48
0
(19.03.2019, 23:19)psycoma1982 schrieb: Hallo Leute, ich hab es dann auch geschafft. Freut mich dass ihr alle und das Board wieder Online sind Yeah

Dem schließe ich mich an Smile
Zitieren
#49
0
Rayman und Nemu....ich bin rein zufällig wieder hier gelandet durch eine E-Mail vom Forum. Wisst ihr noch wer ich bin? Ich glaube es kaum...das Forum existiert immer noch! Super!
Zitieren
#50
0
Wau... Ein runderneuertes Board!
Toll! und Gratulation für das Reibungslose umziehen!
STiGMaTa_ch
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#51
0
Ihhhh so helle fröhliche Farben ^^. :-D
Zitieren
#52
0
(31.03.2019, 22:21)Orkan schrieb: Rayman und Nemu....ich bin rein zufällig wieder hier gelandet durch eine E-Mail vom Forum. Wisst ihr noch wer ich bin? Ich glaube es kaum...das Forum existiert immer noch! Super!

Orkan! Schön, dass es dich noch gibt Smile

Der Newsletter hat das Ziel aus meiner Sicht sogar übertroffen und hat dich wieder her geführt, hehe. Hoffe es geht dir gut und schön, dass du dich gemeldet hast. Wie du siehst, geben wir uns alle Mühe das Forum zu deiner legendären Coolgamez Page am Leben zu erhalten.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#53
0
(31.03.2019, 22:21)Orkan schrieb: Rayman und Nemu....ich bin rein zufällig wieder hier gelandet durch eine E-Mail vom Forum. Wisst ihr noch wer ich bin? Ich glaube es kaum...das Forum existiert immer noch! Super!

@Orkan, denke die beiden sind nicht die einzigen die dich noch kennen Wink Glucose war auch die Tage im Discord Chat, da hab ich zu Ihm noch gesagt, jetzt müsste sich nur noch Orkan wieder blicken lassen Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#54
0
Eure E-Mail über das Foren-update hat mich doch mal wieder motiviert hier vorbei zu schauen. Es sind sogar immer noch viele bekannte Namen hier aktiv. Ich habe cgboard jetzt in meiner FAV-Leiste gespeichert und werde hoffentlich ab und an mal rein schauen. Zeit zum spielen habe ich wegen meiner Tochter nicht wirklich. Wenn ich in 30 Jahren Rentner bin und es euch noch gibt, dann aber hallo Smile
Da wird dann Rayman's FTP komplett durchgezockt.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#55
0
Freut mich, dass du wieder den Weg zum cgboard gefunden hast, terror.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#56
0
Oo So viele bekannte Gesichter! Ich freue mich sehr, euch wieder einmal zu lesen! Lange her! Smile Hoffentlich ab jetzt wieder öfters!
Zitieren
#57
0
Ich bin auch wieder dabei!
Zitieren
#58
0
Lang ists her Big Grin

Sieht jetzt sehr chic aus, hier.

  Rayman, du lebst ja auch noch Big Grin Erinnerst dich noch an die ICQ / Trillian Zeiten so vor..... fast 20 Jahren? What Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#59
0
Mensch, was man hier für Legenden wieder trifft Smile Neben Trillian hatte ich eine Zeit lang noch Miranda IM benutzt, hehe. Ich weiss noch, dass wir oft gechattet hatten, aber frag mich nicht mehr worüber. Das ist so lang her! Schön, dass du wieder mal vorbei schaust.

Mfg
Ray

PS: Deine Signatur könnte ein Update vertragen Smile
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#60
0
Super, Nemu natürlich auch.... ich lese gerade hier und da die Threads... Wahnsinn wer hier noch alles aktiv ist. Ich verspreche, auch wieder öfter vorbeizuschauen. Bin sehr froh, dass mein Acc hier noch "herumlag" und ich im Mailverteiler gelandet bin. 

@Rayman, ja du hast recht. Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.707 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.375 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.948 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.956 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.844 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste