Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#61
0
Wow, alles bisschen anders seit meinem letzten Besuch. Aber gute Arbeit, gefällt mir [Bild: thumbsup.png]

@oliXon Welches Spiel ist das in deinem Avatar?
you can not imagine the immensity of the f*ck I do not give
Zitieren
#62
0
War auch gleich mal ein bisschen verwirrt, aber Gratulation an Nemu, Rayman und alle anderen Mitarbeiter,
so eine Migration ist immer ein Heidenaufwand und da alles noch so ähnlich funktioniert wie vorher, scheint das Projekt erfolgreich zu sein. :-D
Zitieren
#63
0
Wow, Smile  seit einiger Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen und nun sehe ich diese komplette Umstylung des Board, grandios gut geworden, vielen Dank ann alle die dies möglich gemacht haben. Elefant
Zitieren
#64
0
Gratulation und danke, daß Ihr das Board fit für die Zukunft gemacht habt und somit am Leben erhaltet.

PS: @Nemu: Mit "einige alte PNs haben Feder lassen müssen" meintest Du wohl "ALLE PNs sind am Nachrichtenfriedhof gelandet". Wink Egal, es funktioniert - das ist das Wichtigste. *thumbup*
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#65
0
Ich glaube, bei den PNs gab es einen Stichtag. Alles davor ist weg, die anderen nicht. Zumindest sind bei mir noch eine ganze Menge erhalten geblieben Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#66
1
Kommt vielleicht etwas spät, aber Garfield war mit Essen beschäftigt:

[Bild: cgboard-garfieldcck6y.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Aaaaah....froh wieder hier zu sein! Glueckwunsch zum neuen Site! :-)
Zitieren
#68
0
Willkommen daheim, tsampikos Pleased
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#69
0
(19.03.2020, 09:50)Heinrich Reich schrieb: Willkommen daheim, tsampikos Pleased

Hey Heinrich!  Smile Du bist ja hier, wie immer!
Zitieren
#70
0
Klaro Smile.
Es gab in den letzten Jahren ein bisschen Schwund, aber der harte Kern ist noch da [Bild: thumbsup.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#71
0
(19.03.2020, 10:35)Heinrich Reich schrieb: Klaro Smile.
Es gab in den letzten Jahren ein bisschen Schwund, aber der harte Kern ist noch da [Bild: thumbsup.png]

Bin zum ersten mal im Jahre 2008 registriert worden. in den Core 2 Duo Zeiten. Unglaublich wie schnell die Jahre vorbei gehen. Aber na ja. Bin hier um den alten Kern zu verstaerkern.
Zitieren
#72
0
Jo, wir beide sind damals fast zur gleichen Zeit hier eingestiegen Smile.
Hachja ... früher ... da gab es noch so viele ROM-Seiten ... und snesorama ... und rapidshare und megaupload ... Cool
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#73
0
(19.03.2020, 15:50)Heinrich Reich schrieb: Jo, wir beide sind damals fast zur gleichen Zeit hier eingestiegen Smile.
Hachja ... früher ... da gab es noch so viele ROM-Seiten ... und snesorama ... und rapidshare und megaupload .

Snesorama, Dort gab's alles zu finden. Schoene Zeiten. Fröhlich Und Megaupload. Meine erste Wahl um Spiele hochzuladen damals.
Zitieren
#74
0
(19.03.2020, 15:50)Heinrich Reich schrieb: Hachja ... früher ... da gab es noch so viele ROM-Seiten ... und snesorama ... und rapidshare und megaupload ...  Cool

Naja, heute lädst du eben mal ein Goodset von einem System und dann hast du schon alles. Die Zeiten, wo man einzelne ROMs zieht, sind eh vorbei, denke ich Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#75
0
Bin immer mal wieder hier, toll siehts aus Smile
Ich behaupte mal, dass "wir" mittlerweile alle so um die 35±5Jahre sind oder? Big Grin
Rosen sind rot, die Dinos sind tot, das find ich sehr schade, ich brauch Schokolade
Zitieren
#76
0
Schlag' hinter dem ± ruhig noch ein paar Jahre drauf. Rolleyes
Zitieren
#77
0
Es ist das einzige Board/Forum wo ich mich wie zu hause fuehle.
Zitieren
#78
0
(24.03.2020, 15:56)Juttar schrieb: Schlag' hinter dem ± ruhig noch ein paar Jahre drauf. Rolleyes
…zehnte Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#79
0
(24.03.2020, 15:39)KernelKiller schrieb: Bin immer mal wieder hier, toll siehts aus Smile
Ich behaupte mal, dass "wir" mittlerweile alle so um die 35±5Jahre sind oder? Big Grin

Ich bin mitiglied des Boards seit Anfang 2008. Damals war ich gerade 30 Jahre alt. Ich war jung und bin alt geworden..... Sad Cry Aber gebe nicht auf!  Elefant Yeah
Zitieren
#80
0
Liebe Leute ... ich bin begeistert, dass es das gute alte CG Board immer noch gibt und schicke Euch ganz liebe Grüße Smile Mich gibt es auch noch Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.577 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.295 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.872 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.838 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste