Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TestHide
#1
7
Test, Test
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#2
7
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#3
0
Ich musste jeden Beitrag einzeln mit einem Danke würdigen. Ich glaube, früher reichte ein Danke und alle Hides im Thread waren sichtbar. Dadurch konnte ich aber zumindest einen Schreibfehler entdecken:
Aintiflood: Du musst noch 12 Sekunden warten, um die Aktion auszuführen
Zitieren
#4
0
(13.03.2019, 20:26)tomwatayan schrieb: Dadurch konnte ich aber zumindest einen Schreibfehler entdecken:
Aintiflood: Du musst noch 12 Sekunden warten, um die Aktion auszuführen

Schreibfehler korrigiert, danke fürs melden.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Ja. Das war so. Richtig. Heute ist das etwas anmders. Besser, wie ich finde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste