Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019
#21
0
Kann ja mein Schwarzen Amiga mit Zubehör und games einpacken. Spiele wunsch?
Zitieren
#22
0
Also ich bring meine RetroPie mit, damit Nemu mal sieht, wie man richtig und platzsparend emuliert Wink
Falls einer von euch noch USB Pads hat, dann bitte mitbringen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#23
0
Alles kar. habe ich, bring 2 mit. Bleib der Amiga @home. Smile
Zitieren
#24
0
...dann lass ich die xbox zuhause?
Zitieren
#25
0
Nö, nimm mal deine mit. Falls noch Controller für XBox fehlt. Habe ich. Smile
Zitieren
#26
0
Bust a Move! Ganz wichtig! Bust a Move!

Edit: Und das bitte auf Nemus Xbox. Bitte nicht zu viel Veränderung.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#27
0
Geschockt
Da werde ich wohl vorher noch ein wenig trainieren müssen, um mich nicht total zu blamieren Big Grin.


Edit:
Tja, nun ist mir tatsächlich doch noch etwas dazwischen gekommen:
Ausgerechnet am 11.05. findet auch das Top-Bundesligaspiel "RB Leipzig : Bayern München" statt. Und ein Kumpel hat dafür Karten bekommen. Da ich dieser Einladung nicht widerstehen kann (so eine Gelegenheit bekomme ich einfach zu selten), muss ich meine Planung etwas anpassen. Der Anstoss ist leider bereits um 15.30. Das heißt, ich werde früh zu euch ins örtliche cgboard-Hauptquartier kommen und dann spätestens gegen 14.00 Uhr weiterziehen. Ob ich dann abends nochmals zur Veranstaltung ins HTWK komme, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich werde ich jedoch mit meinem Kumpel zusammen heimreisen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Ich bin gleich kurz nach 16 Uhr dort (HTWK). Falls ihr auch da rumdümpelt, schreibt nochmal  Big Grin

Edith 17:00 und bin schon wieder weg Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#29
0
Also mal ein kurzer Abriss meines gestrigen Tages:

Ich war gestern zur Mittagsstund' im cgb-Hauptquartier. Da war aber erst mal nur Nemu wach (Big Grin). Wir haben uns nett unterhalten und etwas später stieß dann noch Syntax dazu. Alles sehr gediegen. Dann haben wir uns ins Wohnzimmer verzogen und eine Runde "Bust-a-Move / Puzzle Bobble" gedaddelt. Später sind wir dann auf Tetris umgeschwenkt (beides übrigens auf XBox per SNES-Emulator). Kurz vor meiner Abreise konnte ich noch ein paar Worte mit Insanus wechseln und direkt an der Tür hatte ich noch Traxx Amiga EP erwischt. Mehr als "Guten Tag" war dann aber leider nicht mehr drin. Ich bin ohnehin wesentlich später losgekommen als geplant, was die Einhaltung meines o.g. Anschlusstermins etwas stressig gestaltet hat Wink. Aber es ist alles gut gegangen (wir saßen genau 4 Minuten vor Anpfiff auf unseren Plätzen im Stadion Big Grin). Nach dem Spiel bin ich mit meinem Fußball-Kumpel noch etwas essen gegangen und dann sind wir heim gefahren.

Zusammengefasst war der Ausflug ins cgb-Lager zwar recht kurz, aber doch sehr angenehm. Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein Fröhlich (den Termin guck ich mir gleich am Anfang des Jahres aus und halte ihn komplett! frei).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Hallo Heinrich! Vielen Dank für deinen Besuch! Ht mich sehr gefreut, dass du den Weg gefunden hast. Das nächste Mal können die Schnapsleichen ja etwas früher aufstehen, dann kannst du Insanus oder Traxx Amiga bei Tetris auch nochmal in Grund und Boden spielen Smile

War schön! Hoffentlich haben wir das nächste mal etwas mehr Zeit!
Zitieren
#31
0
Big Grin
Klaro, das nächste Mal werde ich definitiv länger bleiben und nicht mehr so zeitig abhauen.

Zählt (Rest-)Alkohol eigentlich als Doping? Confused
Dann bräuchte ich nicht mehr den Controller oder Input-Lag als Ausrede vorschieben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Also. Das ist eigentlich ganz einfach. Wir haben bei der letzten Zusammenkunft, die ja schon drei (???) Jahre her war, bis 7:30 Uhr philosophiert. Dieses Mal ging es "nur" bis 6:30. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nicht wieder so ausartet, aber wenn Syntax und Insanus am philosophieren sind, dann kann das etwas länger dauern.

Hoffentlich dann nächstes Jahr "nur" noch bis 4:30 Uhr oder so Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#33
0
Naja, soo lange bleibe ich dann bestimmt trotzdem nicht. Aber bis zum späten Abend wird es schon werden (nächstes Jahr ist der gesamte Tag ausschließlich für die Truppe reserviert). Ihr könnt also beruhigt ausschlafen Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.822 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.758 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.125 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste