Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019
#1
0
https://computerspielenacht.htwk-leipzig...ielenacht/

Hab gehört eine Delegation vom Board beehrt diese Veranstaltung nach zwei Jahren Pause wieder mit Ihrer geschätzten Anwesenheit. 

Kommt noch wer dazu? Heinrich, warst doch auch mal da, wie sieht's aus? Osiris, wie sieht's bei Dir aus? Und beim Rest der Bande?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ups, den Thread habe ich jetzt erst nach der PN gesehen Big Grin.

Ja, ich habe mir den Tag schon im Kalender vorgemerkt. Und wenn die berüchtigte cgb-Delegation wieder Leipzig unsicher macht, dann darf der olle Heinrich doch nicht fehlen Wink Big Grin.
(wir sollten uns vielleicht noch ein paar cgboard-Shirts drucken lassen Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ausgezeichnet! Freut mich! 

Wie sieht's mitm Rest aus? Noch jemand?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
ich! ich ! Zunge raus
Zitieren
#5
0
Hervorragend Big Grin
Sonst noch jemand? Traut sich sonst keiner?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
[Bild: uncle-sam-wantyoufing0xjrk.png]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Endlich. Bier, Futter und Retro Games in bester Gesellschaft Smile
Zitieren
#8
0
Nemu hat mich auch schon gefragt. Ich habe dann Schule, aber der grössere Hinderungsgrund ist der Weg. Ich müsste von Zürich nach Leipzig fliegen. Vielleicht das nächste Mal, interessieren würd's mich schon.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Ich könnte theoretisch auch eher da sein (ist nur knapp 'ne Stunde entfernt und ich habe an dem Tag nichts anderes vor Wink).
Hatte auch schon überlegt, ob ich vorher bei Insanus, Nemu & Co in der Unterkunft vorbeischaue (falls sie schon wach sind Big Grin) und wir 'ne kleine Daddel-Runde zum Auftakt einlegen (ein paar alte Konsolen, ein paar Controller und ab gehts Cool). Müsste man nochmals drüber sprechen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
(02.04.2019, 22:27)ThE_nEwBiE schrieb: Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?

AM Samstag sind wir bereits vorort. Wir reisen am Freitag an!

@Heinrich - klar, komm vorbei! Auch morgens wir sind ja alles alte Herren, ab 6:30 hat der Syntax Frühstück fertig.
Zitieren
#12
0
Wie jetzt? Keine durchzechten Nächte mehr? Und keine zerstörten Toiletten mit Klempner-Besuch? Big Grin
Oder seid ihr um 6:30 Uhr noch wach (anstatt wieder Zunge raus)? Geschockt

Also ich komme auf das Angebot gerne zurück. Das können wir ja dann unmittelbar vorher noch mal abklären Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
1
Nach meinem Wissen wurde die Sanitäre Anlage nach unserem Besuch umfassend umgebaut und erweitert, dass sogar die 2 besonderen Spezialisten hoffentlich gefahrlos aufs Örtchen können. Schneebesen dürfen ausdrücklich zuhause gelassen werden!

Ich bin i.d.r. früh in der Koje. die 2 besagten Spezialisten kannste morgens um 6:30 durchaus noch antreffen. Ob sie dann noch schnallen, dass Besuch da ist, ist ne andere Frage Smile Smile
Zitieren
#14
0
(12.04.2019, 10:41)Nemu schrieb:
(02.04.2019, 22:27)ThE_nEwBiE schrieb: Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?

AM Samstag sind wir bereits vorort. Wir reisen am Freitag an!

@Heinrich - klar, komm vorbei! Auch morgens wir sind ja alles alte Herren, ab 6:30 hat der Syntax Frühstück fertig.

(Hä mist, ich dachte ich hatte schon gestern geantwortet... komisch.)

Also das klingt erstmal gut. Je nachdem ob und wie ihr euch belästigen lassen wollt Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
immer! einfach kommen. Wenne willst, kurze pn, bekommste adresse der Bude oder wir treffen uns auf nen Bierchen vorort Smile
Zitieren
#16
0
Morgens um 6:30? Joar, korrekt, da waren zumindest zwei das letzte Mal noch wach und es gab auch noch ein Kaltgetränk. Aber ich glaub nicht dass ich das dieses Jahr nochmal so lang durchhalte, das war schon hart Wink 
Aber so wie Nemu gesagt hat, wer in der Nähe ist, wir sind Freitags schon im Lande. Wenn Du also am 10.5. abends Zeit hast, gern melden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
(30.04.2019, 19:48)Insanus schrieb: Morgens um 6:30? Joar, korrekt, da waren zumindest zwei das letzte Mal noch wach und es gab auch noch ein Kaltgetränk. Aber ich glaub nicht dass ich das dieses Jahr nochmal so lang durchhalte, das war schon hart Wink

Zunge raus Big Grin Sowas muss man halt mal machen in guter Runde. Ist ja eh alle jubeljahre.
Zitieren
#18
0
Also Freitags werde ich wohl noch nicht vorbeischauen, aber am Samstag bin ich dann beizeiten da (sicherlich vormittags, aber nicht gleich um 6.30 Uhr Zunge raus).
Wie sieht es mit "Ausrüstung zum Zocken" aus? Bringt jemand von euch was mit? Oder ist das 'ne tech-freie Zone, bei der nur Geselligkeit gefragt ist? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Erfahrungsgemäß zoggern die müden alten Männer alten SNES-Kram auf der mitgebrachten X-Box Smile
Zitieren
#20
0
Okay, dann ist ja erst mal eine Grundlage vorhanden Big Grin.
Zur XBox kann ich allerdings nichts beisteuern (also irgendein cooles Gimmick, dass man mal zeigen könnte oder so Wink). Ich werde also einfach mal sehen, was ihr da so treibt Zunge raus (vielleicht 'ne Runde Mario Kart? Cool).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.820 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.718 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.209 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.121 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste