13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019
#1
0
https://computerspielenacht.htwk-leipzig...ielenacht/

Hab gehört eine Delegation vom Board beehrt diese Veranstaltung nach zwei Jahren Pause wieder mit Ihrer geschätzten Anwesenheit. 

Kommt noch wer dazu? Heinrich, warst doch auch mal da, wie sieht's aus? Osiris, wie sieht's bei Dir aus? Und beim Rest der Bande?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ups, den Thread habe ich jetzt erst nach der PN gesehen Big Grin.

Ja, ich habe mir den Tag schon im Kalender vorgemerkt. Und wenn die berüchtigte cgb-Delegation wieder Leipzig unsicher macht, dann darf der olle Heinrich doch nicht fehlen Wink Big Grin.
(wir sollten uns vielleicht noch ein paar cgboard-Shirts drucken lassen Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ausgezeichnet! Freut mich! 

Wie sieht's mitm Rest aus? Noch jemand?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
ich! ich ! Zunge raus
Zitieren
#5
0
Hervorragend Big Grin
Sonst noch jemand? Traut sich sonst keiner?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
[Bild: uncle-sam-wantyoufing0xjrk.png]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Endlich. Bier, Futter und Retro Games in bester Gesellschaft Smile

PS: Wägen Kopyreigt -Buuchstahben und Wot verfielältiguen und Atikl Gäsäs Entvüffe verändre hci bewsst maine schweise m't fehlern.
Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#8
0
Nemu hat mich auch schon gefragt. Ich habe dann Schule, aber der grössere Hinderungsgrund ist der Weg. Ich müsste von Zürich nach Leipzig fliegen. Vielleicht das nächste Mal, interessieren würd's mich schon.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#9
0
Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Ich könnte theoretisch auch eher da sein (ist nur knapp 'ne Stunde entfernt und ich habe an dem Tag nichts anderes vor Wink).
Hatte auch schon überlegt, ob ich vorher bei Insanus, Nemu & Co in der Unterkunft vorbeischaue (falls sie schon wach sind Big Grin) und wir 'ne kleine Daddel-Runde zum Auftakt einlegen (ein paar alte Konsolen, ein paar Controller und ab gehts Cool). Müsste man nochmals drüber sprechen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
(02.04.2019, 22:27)ThE_nEwBiE schrieb: Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?

AM Samstag sind wir bereits vorort. Wir reisen am Freitag an!

@Heinrich - klar, komm vorbei! Auch morgens wir sind ja alles alte Herren, ab 6:30 hat der Syntax Frühstück fertig.
Zitieren
#12
0
Wie jetzt? Keine durchzechten Nächte mehr? Und keine zerstörten Toiletten mit Klempner-Besuch? Big Grin
Oder seid ihr um 6:30 Uhr noch wach (anstatt wieder Zunge raus)? Geschockt

Also ich komme auf das Angebot gerne zurück. Das können wir ja dann unmittelbar vorher noch mal abklären Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
1
Nach meinem Wissen wurde die Sanitäre Anlage nach unserem Besuch umfassend umgebaut und erweitert, dass sogar die 2 besonderen Spezialisten hoffentlich gefahrlos aufs Örtchen können. Schneebesen dürfen ausdrücklich zuhause gelassen werden!

Ich bin i.d.r. früh in der Koje. die 2 besagten Spezialisten kannste morgens um 6:30 durchaus noch antreffen. Ob sie dann noch schnallen, dass Besuch da ist, ist ne andere Frage Smile Smile
Zitieren
#14
0
(12.04.2019, 10:41)Nemu schrieb:
(02.04.2019, 22:27)ThE_nEwBiE schrieb: Omfg ich wohne quasi in Laufweite. Hab da studiert Big Grin

Leider bin ich am 11. Mai schon verplant. Falls sich was ändert, meld ich mich.
Könnte aber so ab 14 Uhr für ein weilchen Vorbeischauen. Aber ich denke mal, da werden viele noch anreisen?

AM Samstag sind wir bereits vorort. Wir reisen am Freitag an!

@Heinrich - klar, komm vorbei! Auch morgens wir sind ja alles alte Herren, ab 6:30 hat der Syntax Frühstück fertig.

(Hä mist, ich dachte ich hatte schon gestern geantwortet... komisch.)

Also das klingt erstmal gut. Je nachdem ob und wie ihr euch belästigen lassen wollt Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
immer! einfach kommen. Wenne willst, kurze pn, bekommste adresse der Bude oder wir treffen uns auf nen Bierchen vorort Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste